Zum Inhalt springen

Freunde finden


DoppelK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Ich bräuchte paar Freunde die auch mal LBP spielen. Ich bräuchte hilfe mit den Wackler Bolzen. Meldet euch bitte.

 

<script type="text/javascript">

var lbp_lang = 'de';

var lbp_scriptHost = 'lbp.me';

var lbp_widget_settings = {theme:'rack_attack'};

</script>

<script type="text/javascript" src="http://i.lbp.me/widgets/link_magician/js/loader.js"></script>

Bearbeitet von LordFiren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hi!

 

Gibt es denn noch einige Leute, die vielleicht hin und wieder ma LBP 1 zockn?...ich bräucht noch die ganzen x2...x3...x4 Sachen...online findet man zur Zeit ja kaum noch jemanden...und wenn dann sind die Leute net grad helle und machen nur Mist...

 

Achja...und zum Thread...meine Freundesliste ist auch sehr leer...hab mittlerweile auch LBP2...will aber erst mal alles beim 1er sammeln...

 

falls jemand Bock hat...wär cool...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

hier wurde ja schon länger nix mehr geschrieben...

spiel überhaupt noch jemand lbp 1? hab kein bock immer alleine zu spielen.

durch habe ich es schon, spiele die community lvl´s.

habe da sehr coole gefunden^^

wer lust hat mit mir zu zocken soll mir ne pn schreiben.

 

achso teil 2 habe ich auch^^

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...