Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet 2 [Multiplayer](Online-Verabredungs-) Thread


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Melde mich auch mal zum mitspielen. Muss noch viele Blasen sammeln und anderes vielleicht hat einer Lust mir zu helfen.

 

Bin immer von Montags bis Donnerstags ab 15 Uhr On. Hab auch ein Headset.

 

ID ist krokofan

Bearbeitet von kroko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde im Laufe des Tages auch mal on kommen.

Ps: könnt ihr in meiner Sig. Mal auf den lbp Link klicken und mir sagen ob ihr mein Profil seht. Und wenn nicht: wie kann ich's umstellen ??

Man kann es nicht sehen.

In LBP2 kann man das unter Einstellungen beheben, indem man "seine Infos im Internet veröffentlichen " enabled ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso im spiel selbst ...

Im Hauptmenü von LBP ?? :nixweiss:

Ich bin mir sicher, dass man das da machen kann. Im Internet gibts bestimmt auch so einen Unterpunkt in den Einstellungen.ka

ja, wenn du auf die "start"-taste drückst kommst du direkt zu den Einstellungen. Den Einstellungspunkt sieht man eig. auch immer am unteren Bildrand im Hauptmenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...