Zum Inhalt springen

Community-Level Fundgrube


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Hier können Fundstücke aus den Weiten der LBP-Welt empfohlen werden, die eurer Meinung nach jeder mal gespielt haben muss.

Am besten nat. mit konkretem Namen (gegebenenfalls mit lbp.me Link) und einer kleinen Beschreibung, was man sich unter dem Spiel vorstellen kann! :)

 

Bitte keine eigenen Levels bewerben!

Und kein Spam!

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich möchte hier mein ein sehr kunstvolles Level empfehlen, was wahrscheinlich schon einige gespielt haben.

Des heißt Black & White Planet 3 (http://lbp.me/v/s3jskz). Erinnert von der Aufmachung sehr an Limbo. Ein wirklich geniales Level! :ok:

 

Desweiteren is auch The Gnome Cave (http://lbp.me/v/tfd5fg) ein wirklich gut designtes Level, das man sich wirklich ma ansehen muss! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clockworx 2 - Ist relativ weit oben bei dem Mm-Favoriten. Cooles Level, man ist in einer Uhr und muss überleben. Umgeben von Trampolinen, die hin und wieder was besonderes auswirken.

 

Da es sich anscheinend um den zweiten Teil handelt, nehme ich an, dass vllt schon manche den ersten Teil kannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die levels in der top list hat wohl schon jeder gespielt, sind ja fast immer die gleichen wie die MM fav. (weswegen ich soolch ein system irgendwie blöd finde)

sowas gab es auch schon zu farcry2 zeiten nur dort war die liste noch dazu verbugt :motz:

 

hat jemand vielleicht schon einen richtig guten shooter finden können so wie gradius oder parodius ? halt richtige underdog level´s ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clockworx 2 - Ist relativ weit oben bei dem Mm-Favoriten. Cooles Level, man ist in einer Uhr und muss überleben. Umgeben von Trampolinen, die hin und wieder was besonderes auswirken.

 

Da es sich anscheinend um den zweiten Teil handelt, nehme ich an, dass vllt schon manche den ersten Teil kannten.

 

das spiel macht so süchtig! Bin jetzt auf 713. Rang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn Stellerblade ein Erfolg wird, dann wird das Studio dahinter sicher auch übernommen. Arrowhead ist ja auch ein heißer Kandidat. 
    • Man habe ich das vergessen und wie recht du hast. Wenn  ab 18 Jahre war, dann war das früher auch so🤣 Aber gut wenn man die Filme heute anschaut mit dem alten Siegel, wird man vielleicht ausgelacht😅 Weil was heute in manchen Serien zu sehen gibt, da hätte man früher nur träumen können.
    • Gucke einfach in deiner Bibliothek nach. Alles was du runterladest, landet in deiner Bibliothek.
    • Wenn ich mich nicht irre war Dead Cells auch mein erster Berührungspunkt mit dem Genre. Hatte damals riesigen Spass mit dem Spiel und habe mir daher auch sämtliche DLC geholt.  Seitdem Zeitpunkt habe ich grossen gefallen an dem Genre gefunden und Spiele wie Hades und Returnal echt abgefeiert!  Bin schon sehr auf Windblown gespannt, dem nächsten Projekt von Motion Twin. Macht im ersten Trailer auf jeden Fall schon mal nen echt coolen Eindruck und könnte das nächste potenziell geile Spiel von dem Studio werden!  
    • Gab es das zwischen Activision und Microsoft vorher? Vor GTA 6 erwarte ich persönlich auch keine Übernahme, aber was passiert danach? Microsoft hat mit Activision die Büxe der Pandora geöffnet und seitdem ist alles möglich. Und natürlich will ich das Sony dann der Käufer ist 
×
×
  • Neu erstellen...