Zum Inhalt springen

Little Big Planet 3 zu zweit spielen


Godlike1983

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen habe mir Little Big Planet 3 gekauft, und möchte das Spiel mit meiner Frau zusammen spielen, wie gehe ich da vor finde keine Option im spiel, das wir zusammen spielen können, also an einer Konsole mit 2 Controllern, möchte mit ihr Offline, so wie Online spielen, habe an der Playstation 4 ein PS-Plus Konto, und sie ist nicht angemeldet, aber das müsste ja reichen wen ich es bin, aber finde trotzdem im spiel keine möglich mit ihr zu zweit zu spielen , wen ich mein zweiten Controller einschalte lande ich nur im Playstation Hauptmenü. weis jemand wie das geht das wir zusammen spielen können an einer Konsole mit einem Akkount ps plus.

Danke

Bearbeitet von Godlike1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir keiner helfen

 

 

Also das gleiche Problem wie bei Cosmo.de xD

 

bei deinem Problem müsstest du folgender maßen vorgehen:

 

1. Dein Controller als erstes an die PS4 verbinden

 

2. Den Controller deiner Frau danach erst einschalten.

 

3. Wenn der Controller deiner Frau nun mit deiner PS4 verbunden ist, halte einmal die Home Taste gedrückt und wähle nun "Von PS4 ausloggen"

 

4. Lass deinen Controller mit der PS4 verbunden und schalte den Controller deiner Frau wieder dazu. Es müsste nun ein Bildschirm erscheinen, wo man ein Konto auswählen kann. Links neben deinem Konto müsste nun ein Leeres Feld mit einem + erscheinen. Wähle diesen nun aus und klick dann auf Gast-Konto. Nun sollte Spieler 2 bzw. Gast1 angezeigt werden.

 

5.Enjoy LBP3 zu zweit mit deiner Frau ob Offline oder Online.

 

Diese Methode kann man bei jedem Spiel anwenden wenn man zusammen Spielen möchte. Voraussetzung ist nur das Spiel unterstützt wie im Falle von LBP3 oder CoD Advanced Warfare multiplayer gaming.

 

hoffe ich konnte dir und deiner Frau weiter helfen und schöne Stunden vor der flimmerkiste bescheren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...