Zum Inhalt springen

Little Big Planet


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von dem Spiel?

 

Was man bis jetzt so gesehen hat und davon liest, ist ja einfach nur genial oder? Vor allem das man es mit mehreren Leuten gleichzeitig spielen kann ist doch voll geil.... ich bin wirklich mal auf das Gameplay gespannt..... :bounce:

 

hier gibts noch n nettes neues Vidschioo: Three Speech » LITTLEBIGPLANET: NEW VIDEO!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll Spaß machen?!! das video hab ich bisher nur ohne ton gesehen (auf arbeit) sieht irgendwie lustig aus.

 

ich denk der sinn bei dem spiel ist doch das man irgendwelche hindernisse überwindet um dann zum ziel zu kommen, so ganz genau bin ich aber auch noch nicht hinter das spielprinzip gekommen :nixweiss: die Demo würde helfen *g* vielleicht nächstes Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja folgendes ist mir bekannt:

 

- Man kann eigene Welten bauen und erschaffen

- Diese kann man mit Freunden spielen

- Diese kann man online stellen

- Herausragende Kreationen werden von den Spielern nach der "Probezeit" in das fertige Spiel eingebaut

- Ein Rennspiel mit erhöhtem Spassfaktor aufgrund von flexiblen Leveldesign und realitätsgetreuer Raumphysik und Elementphysik

 

Alle Angaben sind ohne Gewähr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...