Zum Inhalt springen

meinungen zum storymode!?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hi leute

wollt mal wissen wie ihr den storymode und vorallem den umfang findet?das gameplay ist genial ,aber besonders umfang reich ist die story ja nicht.ist das level "sammler" wirklich das letzte oder kann man da noch was freischalten?der endkampf gegen die poblige maschine ,ist dem genialen spiel echt nicht würdig...

werde das spiel sicherlich noch lange spielen,ich sag nur alle sticker,kostüme etc und dann gibts ja noch den editor:ok:

aber vom offline storymode bin ich schon etwas enttäuscht:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Story Modus ist sehr gut gestaltet.

Das einzige was man aber nicht immer gleich versteht sind die Boss-Kämpfe.

 

Sonnst habe ich nichts weiter zu meckern. :D

 

welche bosskämpfe ,die gegner sind ja nun wirklich keine herausforderung,die letzte maschine,sozusagen der finale endgegner des spiels ist einfach nur ein witz und leider dem spiel in keiner weise würdig,da hätte ich mir mehr erwartet,da sind ja manche gegner aus der community stärker und fieser...

trotzdem liebe ich das spiel!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Storymodus gar nicht zu kurz. Das Spiel lebt ja von der Online-Community. Und wenn ich noch mehr Level ohne zu sterben (für die Gold-Trophäe) durchspielen müsste...

Der Storymodus soll auch mehr zu Anregung für eigene Level diehnen. Vielleicht kommen ja auch noch nen paar DLCs. z.B zum 24.10 nen free X-mas Level währ cool :naughty:

PS: Bald ist auch mein erstes Levle fertig, hab schon mehrere Stunden reingesteckt... muss nur leider immer zwischendurch arbeiten:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Storymodus gar nicht zu kurz. Das Spiel lebt ja von der Online-Community. Und wenn ich noch mehr Level ohne zu sterben (für die Gold-Trophäe) durchspielen müsste...

Der Storymodus soll auch mehr zu Anregung für eigene Level diehnen. Vielleicht kommen ja auch noch nen paar DLCs. z.B zum 24.10 nen free X-mas Level währ cool :naughty:

PS: Bald ist auch mein erstes Levle fertig, hab schon mehrere Stunden reingesteckt... muss nur leider immer zwischendurch arbeiten:kaffee:

 

gib bescheid,wenn du es online stellst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...