Zum Inhalt springen

Little Big Planet Cart Racing


Lobo87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tauch ein!:

Spiele 25 Community-Levels über den schnelleinstieg und schließe sie ab.

Das Abenteuer geht weiter:

Schließe 100 Community-Levels ab.

 

Müssen das 25/100 Verschiedene lvls sein? Ich spiele jetz schon die ganze zeit über schnelleinstieg und bekomm die scheiss trophie nicht!!:facepalm:

 

ich hab jetz die "tauch ein" trophie bekommen, aber die "schliesse 25 community lvls ab" trophie nicht...wie ist dass den möglich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

In der Zeit wo ichs gespielt hab fand ich bei Online Rennen höchstens 1-2 Gamer mit denen ich ein Rennen bestreiten konnte und das ist echt nicht so tolle.Dann wenn doch mal welche gefunden werden muss man noch ewig warten bis es mal losgeht.Es war deutlich weniger los als bei den anderen LBP Teilen.

 

Den Story Modus fand ich in Ordnung und die Levels sind auch schön gemacht und abwechslungsreich.Das beste am Spiel find ich.

 

Und wenn man die Platin erreicht hat (geht schnell da nur wenige Anforderungen einem fordern) gibt es eigentlich null Grund es weiterzuspielen durch erst genannten Grund oben ausser man will alleine fahren was bei einem Kart Spiel sodala ist.Ansonsten liegts dann halt nurnoch in der Ecke rum.

 

Fazit : Wie gesagt leih es dir vorher unbedingt aus und dann kannst ja noch immer wenn du Bock hast es kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...