Zum Inhalt springen

LBP Vita vs LBP2


Flo19996

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich überlege mir wirklich eine Vita mit dem neuen LBP zu zulegen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich vielleicht LBP2 etwas mehr lohnen würde und ich den Kauf einer Vita auf einen späteren Zeitpunkt verschieben sollte, an dem es hoffentlich mehr Spiele für den relativ neuen Handheld geben wird.

 

Also... Was bietet LBP2, was die Vita Version nicht hat? Was sind die gennerellen Unterschiede? Gibt es Sackbots in LBPV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...