Zum Inhalt springen

Mafia II - Trailer, Interviews, etc.


Ezkimo

Empfohlene Beiträge

Zwei neue Artworks, neue Infos und zwei neue Screenshots:

 

Nachdem der offizielle Mafia II Webauftritt vor einigen Monaten runderneuert wurde, unterzog man nun auch der Webseite von 2K Games einer Generalüberholung.

Herausgekommen ist eine sehr ansprechende und übersichtliche Flashseite, die natürlich auch über Mafia II informiert.

Zudem gibt es dort zwei Artworks zu entdecken, die wir direkt unter diesem Text für euch aufbereitet haben. Ersteres hatten wir bislang nicht in dieser Größe in unserer Galerie, letzteres in einer anderen Version. Viel Spaß mit den Artworks und dem Besuch von 2KGames.com!

 

Außerdem sind zwei neue Screenshots aufgetaucht. Alle Bilder und Infos findet ihr hier:

 

http://mafia-daily.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Bad News:

 

Publisher TakeTwo verschiebt den Release von Mafia II ins 4. Geschäftsquartal (August bis Oktober).

Dies wurde gleichzeitig mit der Verschiebung von RDR bekanntgegeben.

 

Quelle: IGN

 

Und wenn wir pech haben kommt es noch später :(

 

Laut TakeTwo besteht die Möglichkeit, dass eines der genannten Spiele möglicherweise auch auf 2011 verschoben werden könnte. Auf Grund des aktuellen Entwicklungsstands von Mafia II gehen wir jedoch nicht davon aus, dass es unser aller Lieblingsspiel erwischen wird.

 

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/03/mafia-ii-erneut-verschoben/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange mussten wir darauf warten (sogar einen Tag länger als geplant), doch nun ist er endlich erschienen. Der brandneue Mafia II Trailer feierte heute morgen seine Premiere bei SpikeTVs GTTV und ist seitdem auch bei Gametrailers.com zu sehen. Der Trailer ist einmal mehr grandios insziniert und zeigt uns einen bunten Mix aus Zwischenseqenzen und Spielszenen.

 

Hier ist der brandneue – übrigens Boom Boom Boom getaufte – Trailer für euch:

 

http://mafia-daily.net/2010/03/neuer-trailer-stream-hd-download/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für ein Gewinnspiel: 2K hatte die Spendierhosen an und stellt uns freundlicherweise fünf der begehrten und streng limitierten Pinup Kalender zur Verfügung (vielen Dank!). Nun möchten wir die Kalender unter’s Fan-Volk bringen. Beantwortet einfach die folgenden drei Fragen. Sind eure Antworten korrekt, kommt ihr in den großen Lostopf und habt die Chance zu den glücklichen fünf Gewinnern dieser Prestige-Objekte zu gehören:

 

http://mafia-daily.net/2010/03/gewinne-einen-mafia-ii-pinup-kalender/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine weitere Verschiebung von Mafia II

 

Kürzlich gab TakeTwo via Finanzbericht bekannt, dass einige Top-Titel, darunter auch Mafia II, ins dritte Quartal des Finanzjahres verschoben werden. Einige sahen schon die drohende Verschiebung von Mafia II auf das kommende Jahr 2011. Doch kein geringerer als Denby Grace, lies nun indirekt verlauten, dass es aller Voraussicht nach nicht zu einer weiteren Verschiebung kommen wird.

Im Gespräch mit VG247 auf der GDC 2010 in San Francisco äußerte sich Denby zwar nicht direkt dazu, aber die Tatsache, dass Mafia II öffentlich gezeigt wird und für die Presse spielbar ist, sollte uns zu denken geben.

 

Denby zu VG247:

 

Wir lassen normalerweise niemanden Titel anspielen, deren Veröffentlichung erst in einem Jahr ist. Ich kann zwar nichts bestätigen, aber Civilization V ist hier, Mafia II ist hier. Seht ihr hier irgendwo Max Payne 3 oder Red Dead Redemption? Da habt ihr eure Antwort…

 

Damit wäre der potentielle Kandidat für eine Verschiebung auf 2011 Max Payne 3; schließlich erscheint RDR im April. So wie es aussieht, erwartet uns Mafia II also spätenstens im Oktober!

 

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/03/keine-weitere-verschiebung-von-mafia-ii/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...