Zum Inhalt springen

Mafia II wahrscheinlich nicht vor Ende 2008


Hazardman

Empfohlene Beiträge

Es gibt Neuigkeiten zu Mafia II ! Der Konzern will das Spiel im Geschäftsjahr(1. November 2008 bis 31. Oktober 2009) veröffentlichen. So ist damit zu rechnen, dass das Spiel nicht 2008 veröffentlicht wird, aber auch nicht Ende Oktober. Man kann mit Frühling-Sommer rechnen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

CD Action zeigt neuen Screenshot

 

Das polnische Spielemagazin CD Action zeigt in seiner aktuellen Preview zu Mafia II einen neuen Screenshot. Gleichzeitig werden einige Details des Bildes analysiert. So entdeckt der eifrige Betrachter im Hintergrund eine Neonreklame und im Vordergrund die defekten Scheinwerfer am Smith, einem schicken Wagen, dessen Aussehen stark an einen Cadillac erinnert. Links im Bild bietet sich die Möglichkeit im Grill ein paar leckere Hotdogs zu geniesen. Danke an die Kollegen von MafiaTown.pl.

 

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/01/cd-action-zeigt-neuen-screenshot/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia II: Release am 31. Mai?

 

Der tschechische Publisher Cenega, unter anderem auch verantwortlich für die tschechische Lokalisierung, veröffentlichte heute eine Releaseliste für das erste Halbjahr 2010. Darauf enthalten: ein Release-Termin für Mafia II!

 

Laut dieser Liste erscheint die PC-Version am 31. Mai 2010, die Konsolen-Versionen drei Tage später am 03. Juni 2010.

2K Games hat diesen Termin aber bislang nicht bestätigt, daher ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen.

 

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/01/mafia-ii-release-am-31-mai/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
×
×
  • Neu erstellen...