Zum Inhalt springen

Ist Mafia II in Deutsch?


lil-playR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mal ne frage ob das Spiel Mafia 2 in Deutsch sein wird weil ich ein trailer gesehen habe wo deutsch gesprochen wird ,also finde das schon hamma und bin mir sicher das es besser sein wird als GTA IV:ok: müsst euch nur mal ein paar infos durchlesen auf der Seite Mafia II - Startseite

Endlich mal ein Spiel wo sich das Wetter richtig verändert , es ist Sommer alles ist grün und die Sonne scheint , es ist Winter ,die Bäume haben keine Blätter und es es gibt schnee .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schon der erste teil auf deutsch war, denke ich mal wird es beim 2. nicht anders sein.

der vergleich mit gta 4, naja es ist eben ein mafia und kein gta, also schlecht zu vergleichen. die wichtigere frage ist doch eh, wird es so gut (oder gar besser) wie der erste teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir demnächst auf jeden Fall bestellen. Frage ist nur: Wie mache ich das ohne Kreditkarte und ohne bisher zu wissen, ob die Deutsche Version zensiert werden wird?

Einfach Abwarten würd ich sagen.

 

Bei spielegrotte.de kannst dir auch die Uncut Versionen holen und kannst es per Bankeinzug überweisen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...