Zum Inhalt springen

Mafia 2 erst 2010!


KartoffelBauer

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...