Zum Inhalt springen

2k tschech


legler

Empfohlene Beiträge

Die Adresse ist gut, die haben gleich mehrere:

 

Registered Address

Opatovicka 4

110 00 Prague 1

Czech Republic

 

Development Studio, Prague

Pod Hajkem 1

180 00 Prague 8

Czech Republic

 

Headquarters and Development Studio, Brno

Turanka 115

627 00 Brno

Czech Republic

tel.: 420-532-199-311

fax: 420-543-210-547

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Adresse ist gut, die haben gleich mehrere:

 

Registered Address

Opatovicka 4

110 00 Prague 1

Czech Republic

 

Development Studio, Prague

Pod Hajkem 1

180 00 Prague 8

Czech Republic

 

Headquarters and Development Studio, Brno

Turanka 115

627 00 Brno

Czech Republic

tel.: 420-532-199-311

fax: 420-543-210-547

 

Er will ja die Email Adresse und nicht da für 20€ anrufen oder für 100€ hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fragt nach der Mail Adresse und Mail steht nunmal für Post, wenn er die EMail Adresse wissen will, muss er auch danach fragen. Und wenn ich sehe, wie viele gelbe Lieferwagen da draußen so rumfahren, muss es ja auch noch Leute geben, die richtige Briefe schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fragt nach der Mail Adresse und Mail steht nunmal für Post, wenn er die EMail Adresse wissen will, muss er auch danach fragen. Und wenn ich sehe, wie viele gelbe Lieferwagen da draußen so rumfahren, muss es ja auch noch Leute geben, die richtige Briefe schreiben.

 

 

Heute schon Erbsen gezählt..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ja, gebe dir vollkommen Recht. Besonders beim zweiten Abschnitt. Und was sollen die jungen Teen und Twen Girls erst denken, wenn sie so ne objektiv betrachtet perfekte Frau ... Ach nee, machen wir das Fass gar nicht auf und hoffentlich für euch Mods bleibt es auch zu. Neverending Story. ^^ Freuen wir uns erstmal die Demo zu zocken, dann sind ja eh erstmal noch ein paar Tage Ruhe bis Release ist. Für mich, wie wohl für viele andere, ist erstmal wichtig wie das Gameplay so ist und wie es im Performance Mode laufen wird.✌️
    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
×
×
  • Neu erstellen...