Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Mafia 2?


player321

Hat das Game euch gefallen?  

133 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat das Game euch gefallen?

    • Ja hat mir gefallen ein gutes Spiel/Werde es kaufen/Hab es gekauft
      68
    • Naja eher befriedigend/Überleg noch
      14
    • Hole es erst mir wenn es billiger ist/Hab es billig gekauft
      26
    • Nein auf keinen fall kaufe ich es
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir Mafia II auch gekauft, wenn man an den Titel ohne erwartungen herangeht ist es echt spitze (z.b.: die Physik der Autos, Details in der Stadt und in Restaurants, Automodelle, Story, Zerstörbarkeit von objekten in Schießereien, etc.). Hab den kauf nicht bereut. Geht man mit der Meßlatte eines GTA IV´s an das Spiel heran, muss man arg schlucken. Denn es gibt gar keine Nebenmissionen und das Spiel verläuft sehr linear. Aber trotzdem 8 von 10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Mafia II auch gekauft, wenn man an den Titel ohne erwartungen herangeht ist es echt spitze (z.b.: die Physik der Autos, Details in der Stadt und in Restaurants, Automodelle, Story, Zerstörbarkeit von objekten in Schießereien, etc.). Hab den kauf nicht bereut. Geht man mit der Meßlatte eines GTA IV´s an das Spiel heran, muss man arg schlucken. Denn es gibt gar keine Nebenmissionen und das Spiel verläuft sehr linear. Aber trotzdem 8 von 10 Punkten.

 

Man sollte es auch nicht mit GTA Vergleichen und wenn man ehrlich ist muss man das Gott sei Dank auch nicht!

Ich hab den Kauf auch nicht bereut und bin echt noch begeistert von der gesamten Spielwelt, die einfach fast schon Realitätsnahe Entwickelt worden ist!

 

Vorallem nachdem man aus dem Knast rausgekommen ist!

 

 

Kleine Negativpunkte die, die Stimmung ein wenig getrübt haben waren:

Das manchmal meine PS3 gefreezed ist und auch leider abundzu Tonaussetzer vorhanden waren - Gott sei dank aber nicht in Zwischensequenzen o.ä.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Mafia fan hab nur die Demo gespielt und muss sagen die realitätsnähe ist schon gut gemacht auch wenn auf der PS3 version abstriche gemacht wurden.

 

Die Details find ich klasse auch das man z.B. in der wohnung den wasserhahn aufdrehn kann (auch wenns glaub ich nix bringt).

 

Viel spaß mit dem game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ihr müsst mafia 2 auf pc zocken, da fallt ihr um wenn ihr die grafik seht !

 

ich kann es einfach nicht verstehen wie hier einige immer wieder behaupten, dass gta4 besser aussieht ! selbst in der demo zu mafia 2 auf ps3 war die auflösung doch der hammer ?! ich kann mir nicht vorstellen, dass in der vollversion die grafik weniger hübsch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...