Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Finde die Auswahl an Klamotten sehr armselig. Es sind nur ganze Kleidungsstücke die Lincoln im verlauf des Spieles an hatte. 2-3 Kleidung sind ganz neu, sind aber auch nichts besonderes.

 

Was ich grafisch sehr beeindruckt finde, ist der Detailgrad der Ferne. Die Stadt sieht super detailliert aus wenn man sie aus der Ferne bestaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was wurde jetzt eigentlich mit dem neuen Update behoben, bzw. gibt es was neues in der Spielwelt ? :think:

Klamotten, neue Waffen oder neue Autos, wären mal cool.

Vermutlich aber wieder nur ein kleiner Hotfix, oder wie ? :naughty:

Hab das Spiel aber eh schon längst durch. Zweiter Durchlauf wird wohl oder übel ins Wasser fallen.

Mir hat es aber trotzdem Spaß gemacht, Mittelmäßiges Spiel mit guten Ansätzen, aber leider doch mit einigen Fehlern.

Hätte man mehr daraus machen können. Flop auf keinen Fall, aber zum GOTY fehlt da doch noch sehr viel.

 

Ich bereue den Kauf aber nicht. Hat mich viele Stunden gut unterhalten. :bana1:

 

Mir ist nur aufgefallen das man sich nun anders ankleiden kann. Vielleicht sehen die Spiegelungen auf den Autos ein wenig besser aus, aber ansonsten alles beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ernst? Es ist gut gemacht mit der verschwommenen Weitsicht ja, Details kann ich dort nicht erkennen

 

Beste Weitsicht in der letzten Mission

Blick aus dem oberen Stockwerk Casino. Viele Gebäude und die Brücke sind sehr gut zu erkennen.

 

 

Auch so finde ich Grafik ganz gut.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nachdem die Kritiken raus waren, wollte ich das Spiel vermeiden...

Doch da ich zu sehr auf Mafia-Filme/Spiele stehe, mich der Soundtrack und die dazugehörige Zeit sehr interessierte, habe ich es mir doch geholt.

 

Nach 2 Stunden spielen finde ich die Story gut, auch die Zeit und den Zeitgeist finde ich bisher passend. Der Soundtrack und wie er teilweise eingesetzt ist, ist BOMBASTISCH :good:.

 

 

Ich hoffe, das Spiel hält mich weiter bei der Stange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Kritiken raus waren, wollte ich das Spiel vermeiden...

Doch da ich zu sehr auf Mafia-Filme/Spiele stehe, mich der Soundtrack und die dazugehörige Zeit sehr interessierte, habe ich es mir doch geholt.

 

Nach 2 Stunden spielen finde ich die Story gut, auch die Zeit und den Zeitgeist finde ich bisher passend. Der Soundtrack und wie er teilweise eingesetzt ist, ist BOMBASTISCH :good:.

 

 

Ich hoffe, das Spiel hält mich weiter bei der Stange.

 

Viel Spass :smileD:, es fängt auch sehr gut an und wahrscheinlich sind die nächsten 4h auch noch ganz cool aber dann wird es schnell repetitiv, was leider den Spielspass etwas drückt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Anfang war noch viel versprechend da man eine art Roten Faden hat er ein durch die Story zieht. Nach ka paar Stunden ist davon aber nichts mehr übrig und Mafia 3 bekommt das Problem was viele Open World Spiele.

 

Große Welt die Freu erkundbar ist. Aber mit starker/Intensiver Story ist nichts mehr. Bei Mafia 3 ist das sogar so schlimm da man fast immer das gleiche macht und da die KI so dumm wie Brot ist, ist das SPiel nicht mal eine Herausforderung.

 

Ich würde zwar nicht sagen das Mafia 3 ein schlechtes Spiel ist. Aber ein gutes ist es auch nicht. Mehr so ein Mittelding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Leider verstehe ich euch jetzt. Anfangs war ich ja noch mehr oder weniger begeistert, doch nach 10 Stunden Spielzeit habe ich keine Lust mehr, sehr monoton das ganze und sogar die Gegner sehen relativ schnell alle gleich aus, als ob es nur 4 verschiedene Gegnertypen gibt, dazu eben die schwache KI.

So viel vergeudetes Potential =(. Einzig der Soundtrack ist wirklich Weltklasse.

 

 

Ich werde das Spiel verkaufen und nicht mehr weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...