Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neues Gameplay Material mit der Größe der Map.

 

 

Finde das sieht richtig gut,endlich mal wieder ein Schönes Open World Spiel.

 

Gibts hier jemand der es sich auch holt.

 

Gefällt mir besser als GTA. Hatte aber auch mit Watch Dogs mehr Spaß als mit GTA geb ich zu. Wenn es zeitlich passt werde ich es zocken! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir seit Monaten keine Gameplayvideos mehr angeschaut, dass verdirbt immer vorher alles.

 

Mafia 2 war definitiv eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre.

 

Setze große Erwartungen in den nächsten Teil auch wenn mir die Entscheidung der neu definierten Open World bei Mafia noch ein wenig zweifeln lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story war immer schon gut gemacht bei den Vorgänger, hoffe dieses mal ist auch außerhalb davon mehr los.

 

Story war z.b. bei teil zwei gut Inszenierung auch, aber das wars dann auch...

Das Gefühl hab ich bei teil 3 aber nicht. Hab mir aber auch noch nicht so viel angeguckt. Vll 5- 10 Minuten, aber es reicht, um sich einen guten Einblick zu verschaffen. Denk es wird viel nebenmissionen und generell viel zu tun gibt

So wie ich das verstanden hab sind die nebenmissionen mit der Story verbunden....

Hab mir gestern ein preview durchgelesen, da schrieb der Reporter auch, dass es ein Action Blockbuster werden soll!:ok:

Hoffentlich veröffentlichen die das game schon ne Woche früher :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den beiden Mafia Teilen, freue ich mich auch sehr auf Mafia III.

 

Was mir nur in Sorge bringt sind im letzten Video die Gegner KI. Die schien mir in den letzten Videos so dumm zu sein, wie in den Assassins Creed Spielen.

 

Yup,da hast du auch vollkommen recht. Wurde in dem preview das ich gelesen hatte auch bemängelt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das werden auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...