Zum Inhalt springen

mass effect andromeda 2 - story Ideen...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Mass Effect Andromeda 2 oder ein anderes Mass Effect Spiel wird auf jeden Fall über kurz oder lang Folgen davon gehe ich aus. Denn man sagte damals auch bei Dragon Age dass die Reihe nicht fortgesetzt würde und dann produziert man jetzt einen vierten Teil.

 

Ich hoffe sogar das Mass Effect Andromeda 2 erscheint denn ich möchte schon gerne wissen wie es in der Andromeda Galaxis weitergeht...was ich cool finden würde wäre folgendes Szenario: man stelle sich vor man findet heraus wer die jaardan sind

und Sie eine Verbindung zu den Proteanern haben. dann könnte es eine Verquickung zwischen der milchstrasse und der Andromeda Galaxy geben, das also diese jaardan wie die Protheaner über solche Technik wie massen effect Portale oder so verfügen... ich würde es jedenfalls für gut halten wenn die Andromeda Leute herausfinden dass die Milchstraße gar nicht ausgelöscht wurde, wenn man das Kontroll Ende verwendet, oder das zerstörungs Ende. Der einzige Unterschied wäre dann beim zerstörungs Ende dass es in der Milchstraße keine synthetischen Lebensformen mehr gibt und die roboter aus der Andromeda-Galaxie das dann sicher schlecht finden. Es sei denn man hat das Kontroll Ende gewählt dann würden natürlich die synthetischen Lebensform in Andromeda nicht so negativ auf die milchstraßen Bewohner reagieren. �� und man könnte die Quarianer im zweiten Teil von Andromeda ja bewusst als Konfliktpartei oder Lösungs Partei einbauen die zwischen der Andromeda-Galaxie Vermittlet zwischen den künstlichen Lebensform, beziehungsweise zwischen den künstlich Lebensform aus der Andromeda Galaxis mit den Leuten aus der Milchstraße die die künstliche Lebensform ausgelöscht haben je nachdem welches Ende man spielt... es sei denn man nimmt das Synthese Ende dann wäre dennoch eine Verbindung möglich aber synthetisches und organisches Leben wäre in der Milchstraße verquickt und damit müssten die Leute in der Andromeda-Galaxie und klar kommen....

 

und deswegen hat man den Notruf der Quarianer bekommen.. stellt euch das mal vor... wow...

 

und ich möchte wissen wie es mit dem kett weiter geht und jaardan... man stelle sich vor Die jaardan wären in Wirklichkeit Protheaner. nur wie sollte das gehen ? ganz einfach, vielleicht haben die protheaner ja ebenfalls aus Verzweiflung wegen der reaper bedrohung, die Milchstraße verlassen und sind in die Andromeda Galaxis geflüchtet. dort haben sie sich aber weiter entwickelt zu den jaardan, die dann wiederum, ihr wisst schon erschaffen haben... und die kett waren ursprünglich die Herrscher in der Andromeda-Galaxie aber durch die Protheaner haben sie ihre Macht in der Andromeda-Galaxie es verloren und deswegen hassen sie jetzt Raider und seine Crew weil sie ja ebenfalls aus der Andromeda-Galaxie stand und sie eine Wiederholung ihrer eigenen Geschichte erleben... die kett haben aber dann die jaardan-protheaner so nenne ich sie mal zumindestens so stark geschwächt bzw ausgerottet. das die kett sich nun endlich stark fühlen. Aber sie haben nicht mit der Andromeda Initiative und deren Stärke gerechnet...

 

was haltet ihr davon ? und habt ihr auchnstory ideen ?

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich auch. Perry war am Anfang mit Abenddämmerung schon eine ziemliche Herausforderung. 😅 Deswegen habe ich wieder zurück auf Morgengrauen gestellt. Spielt sich angenehmer, da dir das Spiel mehr verzeiht. 
    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
×
×
  • Neu erstellen...