Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu dem was man behält(hab erst Import aus ME1 und dann ME2 gespielt und dann von dem ME2 Spielstand Import. Weiß nicht, ob das was ändert):

Man behält das Level. Die ganzen Waffen muss man immer wieder einsammeln und alle Forschungsupgrades finden bzw. kaufen. Das Geld hat bei mir grade so gereicht, weil das Tanken und Sonden kaufen wohl doch teurer als erwartet war. Ohne den 500.000 Credit Bonus hät ich wohl nicht alle bekommen. Beim nochmal impotieren hab ich wieder einen Credit Bonus und die 50.000 von allen Elementen bekommen(Element Zero hat man dann für den Rest des Spiels ausgesorgt, die anderen muss man aber schon noch viel sammeln), aber diesmal nur 200.000 Creds.

 

Zur Spielzeit: Hab mit den DLCs die man bei xBox umsonst bekommt 55 Stunden und 27 Minuten gebraucht. Aber ich hab ziemlich lahm gespielt(bin immer wieder durchs Schiff gelaufen, hab keine Dialoge übersprungen die man schon tausend mal gehört hat, damit sich das mit den 15% nicht weiter erhöht, hab alle Kodexseiten gelesen, alle Planeten Infos und ich hab Cluster z.T. 2mal befahren müssen, wenn ein Quest noch nicht da war) und auch ein paar die Konsole einfach mal eine Stunde angelassen. Beim ersten Spielen hab ich mit allen Nebenquests(ohne DLCs) glaube ich 34 Stunden gebraucht. Unter 25 Stunden kann man bestimmt gut schaffen, wenn man sich nicht mehr die ganzen Planeteninfos usw. durchliest, weil man die eh schon kennt, aber dann hast du bestimmt auch ein die unwichtige Dialogteile(Verabschiedungen) übersprungen oder?

 

Die von Bioware haben was eingebaut, um ein paar Daten zu lesen. Hier ein paar Ergebnise:

33 Stunden ist der durchschnittliche Spielzeit, aber es gibt auch Spieler die über 66 Stunden gebraucht haben;). Das was mich wundert ist, dass nur ca. 50% Mass Effect 2 beendet haben, 15% der Dialoge übersprungen wurden und das 65% der Spieler den Soldaten genommen haben:O.

 

Wenn man den Erfahrungbonus hat schafft man mit den Grund DLCs und allen Nebenquests locker Level 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich schwer wundern, wenn alles hochgeladen ist, immerhin soll ja jeder erst die Spiele am Freitag bekommen (ist imprinzip nur eine Gesetzeslücke, das Versandshops das etwas früher verschicken dürfen, da es Pünktlich ankommen soll).

 

Anmelden vieleicht, aber komplett Fertig so wahrscheinlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...