Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

Tja, wie im richtigen Leben! Wenn zwei Frauen sich streiten, dann suche schleunigst das Weite

 

Wie im richtigen leben, tifft's auf den Punkt!

Hatte auch so immer das glückliche Händchen dafür, mich für die verrückte Freundin zu entscheiden.

Das ist wie ein ironischer Schlag ins Gesicht.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie im richtigen leben, tifft's auf den Punkt!

Hatte auch so immer das glückliche Händchen dafür, mich für die verrückte Freundin zu entscheiden.

Das ist wie ein ironischer Schlag ins Gesicht.:haha:

 

Tja, das Spiel sollte dich wohl daran erinnern dass du dieses mal nachdenkst bevor du die Hormone entscheiden läßt :D:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich wenigsens später noch die Möglichkeit Miranda zu daten?

Oder ist's damit auch aus?

 

keine Ahnung ob es möglich ist sie zu daten wenn sie nicht loyal ist.

 

auf jeden fall ist es später aber möglich wenn sie loyal ist, allerdings braucht es dafür noch ein bis zwei freie Missionen *afaik*, da sich sonst die Dialoge nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ist es später aber möglich wenn sie loyal ist, allerdings braucht es dafür noch ein bis zwei freie Missionen *afaik*, da sich sonst die Dialoge nicht ändern.

 

Ich dachte sie kann nicht mehr loyal werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte sie kann nicht mehr loyal werden?

 

kann sie auch nicht.

Sorry, hatte da was falsch verstanden.

 

ich dachte er wollte wissen ob man sie auch später, nachdem man z.B. schon Jack oder Tali in der horizontalen hatte, noch daten kann.

 

ansonsten muß er es einfach mal versuchen

*imo* geht es aber nicht mehr, da sie sauer ist und keine anderen Dialogoptionen als: "du böser Schafhirte hast Jack geholfen" mehr anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man, wenn man beim Streit zwischen Miranda & Jack, Jack bevorzugt, später noch die Loyalität von Miranda zurück erobern. Ich habe ziemlich oft mit ihr geredet. Sie sagte dann immer das sie noch viel zu tun hat aber später konnte ich dann normal mit ihr reden und sie wieder "loyal" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man, wenn man beim Streit zwischen Miranda & Jack, Jack bevorzugt, später noch die Loyalität von Miranda zurück erobern. Ich habe ziemlich oft mit ihr geredet. Sie sagte dann immer das sie noch viel zu tun hat aber später konnte ich dann normal mit ihr reden und sie wieder "loyal" machen.

 

Wär cool, wenn's stimmt.

Wird sich wohl in nächster Zeit zeigen. Dann kann ich's euch erzählen. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man, wenn man beim Streit zwischen Miranda & Jack, Jack bevorzugt, später noch die Loyalität von Miranda zurück erobern. Ich habe ziemlich oft mit ihr geredet. Sie sagte dann immer das sie noch viel zu tun hat aber später konnte ich dann normal mit ihr reden und sie wieder "loyal" machen.

 

Also wenn sie sagt sie hat viel zu tun und will später sprechen, hat sie kein Text mehr, aber ist Loyal. Entweder hast du das Savegame irgendwie verwechselt oder du hast nen Bug. Eigentlich ist es wie schon gesagt unmöglich dann noch Miranda Loyal zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...