Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - interaktiver Comic


Magatama

Empfohlene Beiträge

Ich hab Mass Effect 2 jetzt bis zum Unbekannten angezockt, aber es ist immer noch kein interaktiver Comic aufgetaucht. Ich denke, er hätte aber schon bei der Charaktererschaffung kommen müssen. Stimmt das? Ich hab z.Zt. kein Internet, kann das daran hängen? Bekommt man die PS3-Zusatzinhalte nur, wenn man sich online registriert? Ich hoffe mal nicht. Kommt der Comic einfach noch später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Beschiss. Aber vielen Dank für die Antwort :)

 

Ja, leider haste da ohne Internet das Nachsehen, das ist echt schade. Aber das Spiel ist auch so genial. Du findest den Comic, wenn du mehr zur Story von ME1 erfahren willst, ja auch bei youtube soweit ich weiss :) Bloss die Zusatzmissionen kannst du dann nicht spielen :(

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entscheidungen wirken sich kaum aus. Aber der Zeitpunkt, naja, kommt darauf an, wann man sie startet. Imprinzip kann man alle Dialoge wo das Auswirkungen hat auch nach dem Hauptspiel starten... Imprinzip ist das Entscheidungen übernehmen vollkommen irrelevant für den Spielverlauf, es ist einfach nur ein nettes Gimmick, aber das auf der PS3version so vollkommen vermurkst ist... Da wäre ein Fragebogen mit allen entscheidungen besser gewesen als ein misserabeler Comic mit 6 entscheidungen...

 

Nur kann man das Comic nicht einfach zwichendrin starten,, sondern nur ganz am Anfang

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...