Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand eine Ahnung/Vermutung wie die Situation aussieht, wenn man den zweiten Teil in der deutschen Version gespielt hat, sich den dritten jedoch aus UK ordern möchte ? Glaubt ihr der Charakterimport klappt in einem solchen Fall ?

Bei ME1 zu ME2 ging es nicht. Mehr weis ich auch nicht.

http://silencer137.wordpress.com/2010/04/09/deutscher-importcharakter-in-englischem-mass-effect-2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Servus,

danke für das anfügen der Quelle. Sofern ich mich entschließe in den nächsten Tagen doch noch vorzubestellen, werde ichs wohl nicht riskieren und doch eher die 10€ mehr für die deutsche Variante drauflegen. Dank dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...