Zum Inhalt springen

Mass Effect 1 Frage


3DG

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch eine Frage zu Mass Effect nämlich spiele ich einmal wieder den Ersten Teil und frage mich ob Man die Nebenmissionen (Außer Conrad Verner) immer machen kan oder ob die verschwinden weil ich nicht nach jeder Prioritätsmission die ganze Citadel abklappern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Virmire kann man alles auf der Citadel erledigen was man will. Man sollte davor mehr oder weniger alles gemacht haben dennn dann ist die CItadel gesperrt

 

Also es verschwinden keine Nebenmissionen bis auf Conrad weil man den Ja dreimal nach Hauptmissionen ansprechen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...