# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele > Mass Effect (1-3)

Mass Effect (1-3) Unterforum zur Mass-Effect-Reihe.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2011, 23:38   #1 (permalink)
SCHRABWOOD
Benutzerbild von SCHRABWOOD
PSN-ID: SCHRABWOOD
Marktplatz: (0)
Frage Mass Effect 2 Loyalitäts-Frage

Hi, nach längerer zeit wollte ich noch mal mass effect2 durch zocken, weil beim ersten mal jack nicht loyal war und somit starb. ich hatte bei ihrer mission einen speicher punkt gesetzt... gleich nach dieser mission kommt der streit zwischen miranda und jack, diesmal hielt ich zu jack wodurch sie loyal wurde aber miranda war es dan wieder nicht mehr, obwohl ich ihre mission positiv abgeschlossen habe und ich ihre uniform immer noch ( obwohl sie ja jetzt wieder unloyal ist) verändern kann
wie kann ich sie wieder loyal machen? bzw gibt es eine möglichkeit das miranda und jack, beide zufrieden/loyal sind?
MeineGames:Resistance1+2,DeadSpace,Battlefield-BadCompany1+2,Cod5,Fallout3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed,Uncharted1+2,AssassinsCreed1+2,F arCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1+2,Spyro,RainbowS ixVegas1+2,SegaMegaDriveUltimate,Collection,Lair,L ordOfTheRings-Conquest,Killzone2,Infamous,CallOfJuarez,Ghostbust ers,DasBourneKomplott,Batman-ArkhamAsylum,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfP ersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R .u.s.e,DeadRising2,Enslaved
SCHRABWOOD ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 30.12.2011, 23:46   #2 (permalink)
Sharkz
Benutzerbild von Sharkz
Marktplatz: (55)
Standard

Es gibt , bei hohem Sprachlevel , eine Sprachoption bei dem Streit wo beide Parteien zufrieden sind.

Somit bleiben beide loyal.
Alt 31.12.2011, 04:12   #3 (permalink)
Chaos_-89
Benutzerbild von Chaos_-89
Standard

Das stimmt hatte das gleiche aber trotz unloyalität von miranda überlebte sie.Übrings das d
gleiche gibt es bei tali und legion
Chaos_-89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 04:26   #4 (permalink)
LuxiBuxi
Benutzerbild von LuxiBuxi
Standard

Das mit dem Überleben etc hängt mit mehr Sachen zusammen

zB Wen du auf welche Mission schickst oder wie weit dein Schiff ausgebaut ist etc
Egal ob Loyal oder nicht
Nur mit dem LoyalitätsBonus haben alle eine höhere Chance

Und nach der Entscheidung ob Miranda/Jack oder Tali/Legion gibts nur die Möglichkeit mit der Sprachoption
Hat ja Sharkz aber auch schon geschrieben
Alt 31.12.2011, 05:44   #5 (permalink)
Ragna-Dracaena
Benutzerbild von Ragna-Dracaena
PSN-ID: Ragna-Dracaena
Marktplatz: (1)
Standard

Das stimm doch alles gar nicht.

Keine Sorge Schrab, du kannst einfach in der disskusion miranda recht geben, dannach läufst du SOFORT! Zu Jack und sagst ihr, dass du ihr die Daten doch gibst, somit ist keine angepisst.

Obwohl, du musst mal nachschauen ob sie noch als Loyal gilt ^-^
Van fandel deleir ousye.
van fandel gauzewiga der lamenza.
was ki ra tasyue eterne sarla yor.
Ragna-Dracaena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 08:31   #6 (permalink)
Cyberus
Benutzerbild von Cyberus
PSN-ID: Biggest_Boss
Marktplatz: (7)
Standard

Ich würde die einen Trophy-Guide empfählen weil da gibt es ganz bestimmte Parameter welche de Bedingung für Leben und Tod bestimmen.

Z.B. hier: http://www.ps3trophies.org/game/mass-effect-2/guide/
Alt 31.12.2011, 12:13   #7 (permalink)
Chaos_-89
Benutzerbild von Chaos_-89
Standard

@dracena
das stimmt nicht ganz hab damals jack recht gegeben und dannach bei miranda gewesen und sie hat mich weggejagd und wollte nichts mehr von mir wissen
Chaos_-89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 12:29   #8 (permalink)
SCHRABWOOD
Standard

Zitat:
Zitat von Sharkz Beitrag anzeigen
Es gibt , bei hohem Sprachlevel , eine Sprachoption bei dem Streit wo beide Parteien zufrieden sind.

Somit bleiben beide loyal.
und wie bekommt man hohes sprachlevel?
MeineGames:Resistance1+2,DeadSpace,Battlefield-BadCompany1+2,Cod5,Fallout3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed,Uncharted1+2,AssassinsCreed1+2,F arCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1+2,Spyro,RainbowS ixVegas1+2,SegaMegaDriveUltimate,Collection,Lair,L ordOfTheRings-Conquest,Killzone2,Infamous,CallOfJuarez,Ghostbust ers,DasBourneKomplott,Batman-ArkhamAsylum,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfP ersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R .u.s.e,DeadRising2,Enslaved
Alt 31.12.2011, 15:38   #9 (permalink)
Zack07
Benutzerbild von Zack07
PSN-ID: darkcloud18
Standard

Zitat:
Zitat von SCHRABWOOD Beitrag anzeigen
und wie bekommt man hohes sprachlevel?
Ich hab es so gemacht: Als erstes gehst du zu der Konsole wo du die Statuswerte neu verteilen kannst dan gibt es bei den Fertigkeiten eine die deinen Status und deine Sprachgewandheit (Vorb./Abt.) erhöht dann Skillst du das Maximal und wählst am schluss wo du zwischen zwei Optionen wählen kannst das was die Sprachgewandheit erhöht und wenn du genug Punkte in Vorb. oder Abt. hasst schickt sie dich nicht weg und wird bei der Antwort wieder Loyal dann zuück zur Konsole und die Punkte wieder so verteilen wie du willst.
Alt 02.01.2012, 02:35   #10 (permalink)
SCHRABWOOD
Standard

Zitat:
Zitat von Zack07 Beitrag anzeigen
Ich hab es so gemacht: Als erstes gehst du zu der Konsole wo du die Statuswerte neu verteilen kannst dan gibt es bei den Fertigkeiten eine die deinen Status und deine Sprachgewandheit (Vorb./Abt.) erhöht dann Skillst du das Maximal und wählst am schluss wo du zwischen zwei Optionen wählen kannst das was die Sprachgewandheit erhöht und wenn du genug Punkte in Vorb. oder Abt. hasst schickt sie dich nicht weg und wird bei der Antwort wieder Loyal dann zuück zur Konsole und die Punkte wieder so verteilen wie du willst.
hat auch irgendwie nicht funktioniert, der vorbild balken ist dan nur 90% voll... mit jack kann mann dan immer noch nicht reden.
was muss man tun damit eine unloyale figur überlebt? bei jack hatte ich alles upgegradet und trotzdem ist sie gestorben, egal ob in meinem team, das zweite team oder zurück zum schiff mit den überlebenden.
Antwort

Stichworte
effect, frage, loyalität, mass

Themen-Optionen
Ansicht