# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele > Mass Effect (1-3)

Mass Effect (1-3) Unterforum zur Mass-Effect-Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2012, 00:47   #1 (permalink)
Dante5000
Benutzerbild von Dante5000
PSN-ID: fragt mich einfach :D
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 38
Standard ME 2 Sprache ändern ?

Hey Leute
Ich spiele zurzeit sehr viel ME 2 bin sehr begeistert von dem Spiel. Aber die Deutsch Synchro ist hahah kann man dies vielleicht auf englisch mit Deutsche Untertittel einstellen oder ändern.

MFG Dante5000
Dante5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 07.01.2012, 01:21   #2 (permalink)
iLoTriX
Benutzerbild von iLoTriX
PSN-ID: iLoTriX
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.10.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 101
Standard

Ich glaube auf Konsole geht das nicht, aber wieso heulen soviele immer wegen der Deutschen Synchro rum?
__________________

I Booty´s


iLoTriX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 01:36   #3 (permalink)
Dante5000
Benutzerbild von Dante5000
PSN-ID: fragt mich einfach :D
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 38
Standard

@iLoTriX
ich hab eigtl nix gegen die Deutsche Synchro ABER hast du Mass Effect 2 gespielt ? ich weiss echt nicht was ich dazu sagen kann aber trotzdem Geiles spiel
Dante5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 02:23   #4 (permalink)
iLoTriX
Benutzerbild von iLoTriX
PSN-ID: iLoTriX
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.10.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Dante5000 Beitrag anzeigen
@iLoTriX
ich hab eigtl nix gegen die Deutsche Synchro ABER hast du Mass Effect 2 gespielt ? ich weiss echt nicht was ich dazu sagen kann aber trotzdem Geiles spiel
Ich hatte die Demo gespielt und es war ziemlich nice, ich find gernerell die Deutsche besser als die ''Originale'' ich habe lieber ein Spiel mit ''grottiger'' Synchro wo ich alles zu 100% verstehe als ein Spiel mir ''sehr guter'' Synchro wo ich 0% verstehe.. ich kann zwar englisch aber ich bleibe meiner Muttersprache treu! ;) und ich weiß garnicht was so schlecht an der Deutschen sein soll..
__________________

I Booty´s



Geändert von iLoTriX (07.01.2012 um 03:10 Uhr)
iLoTriX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 03:01   #5 (permalink)
Zanbatou
Benutzerbild von Zanbatou
PSN-ID: Fayhak
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.888
Standard

Zitat:
Zitat von Dante5000 Beitrag anzeigen
Hey Leute
Ich spiele zurzeit sehr viel ME 2 bin sehr begeistert von dem Spiel. Aber die Deutsch Synchro ist hahah kann man dies vielleicht auf englisch mit Deutsche Untertittel einstellen oder ändern.

MFG Dante5000
Stelle die Systemsprache deiner PS3 auf Englisch, dann ist alles in englisch, auch die Spiele.

Zitat:
Zitat von iLoTriX
ich habe lieber ein Spiel mit ''grottiger'' Synchro wo ich alles zu 100% verstehe als ein Spiel mir ''sehr guter'' Synchro wo ich 0% verstehe.. ich kann zwar englisch aber ich bleibe meiner Muttersprache treu! ;) und ich weil garnicht was so schlecht an der Deutschen sein soll..
Ich hingegen habe lieber ein Spiel mit super Synchro wo ich alles zu 100% verstehe, als eine grottige Synchro, wo ich immer wieder Übersetzungs- und Logikfehler, sowie völlig künstlich überdrehte Tonfälle habe.
__________________
Zanbatou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 03:11   #6 (permalink)
iLoTriX
Benutzerbild von iLoTriX
PSN-ID: iLoTriX
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.10.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Zanbatou Beitrag anzeigen
Stelle die Systemsprache deiner PS3 auf Englisch, dann ist alles in englisch, auch die Spiele.
Außer er spielt Spiele von Betheda.. dann hat er die Französische Synchro
__________________

I Booty´s


iLoTriX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 03:16   #7 (permalink)
Zanbatou
Benutzerbild von Zanbatou
PSN-ID: Fayhak
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.888
Standard

Zitat:
Zitat von iLoTriX Beitrag anzeigen
Außer er spielt Spiele von Betheda.. dann hat er die Französische Synchro
Leider wahr.
__________________
Zanbatou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 03:49   #8 (permalink)
Dante5000
Benutzerbild von Dante5000
PSN-ID: fragt mich einfach :D
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 38
Standard

Vielen Dank euch beiden
wenn ich es auf englisch umstelle hat es auch Deutsche Untertitel
Dante5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 09:15   #9 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.343
Standard

wenn du untertitel haben möchtest, must du im menü des spiels unter sound gehen, wenn da untertitel zum ändern gibt, geht es, wenn im menü des spiels wegen untertitel nichts zu finden ist, geht es nicht.

kurz gesagt, das spiel muss untertitel unterstützen.
spider2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sprache ändern flyover PS3 Hilfe und Tipps 3 13.06.2011 13:45
Deutsche Sprache – schwere Sprache? qubrick Smalltalk zu anderen Themen 21 26.04.2010 13:37
Sprache nachträglich ändern Marv89 Killzone 11 09.03.2009 19:44
Sprache ändern? Seneca Killzone 1 24.02.2009 21:22
Sprache ändern MR-7 PS3 Hilfe und Tipps 6 25.11.2008 07:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0