Zum Inhalt springen

NEWS - MASS EFFECT 3 : DLC "The Truth" soll neues Ende bringen


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versteh was du meinst...

Ich fand das Ende auch genial !!!

Dennoch für'n RPG waren die Entscheidungen schon ein wenig dürftig...

Aber was soll's dennoch liebe ich das Ende, vorallem das Optimale ! :)

glaub mir, wenn du erstmal wissen würdest, was alles absolut keinen Sinn bei dem ende ergibt, wärst du auch enttäuscht, bzw. nachenklich darüber, was sich Bioware dabei gedacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles was er da erwähnt finde ich so dramatisch , aber die wichtigsten Dinge hat er sehr gut erklärt

 

Jop, ist alles wichtige drin. Als ichs gespielt hab, ist mir auch nicht gleich alles aufgefallen. Aber bei der Erklärung vom Geist, dass man das organische Leben auslöschen muss, da die sonst von ihren eigenen synthetischen Wesen vernichtet werdn, hab ich mir auch gedacht What the FUCK???

Und dann als Joker landet waren Liara und Garrus bei dem und ich so hä die waren doch grad noch bei mir wie kommen wir da hin haha

Jeder sollte sich das Vid ansehen, da sieht man dann nämlich mal, was so alles schief gelaufen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ist alles wichtige drin. Als ichs gespielt hab, ist mir auch nicht gleich alles aufgefallen. Aber bei der Erklärung vom Geist, dass man das organische Leben auslöschen muss, da die sonst von ihren eigenen synthetischen Wesen vernichtet werdn, hab ich mir auch gedacht What the FUCK???

Und dann als Joker landet waren Liara und Garrus bei dem und ich so hä die waren doch grad noch bei mir wie kommen wir da hin haha

Jeder sollte sich das Vid ansehen, da sieht man dann nämlich mal, was so alles schief gelaufen ist

stimmt ... beim ersten mal durchspielen ist mir das auch nciht aufgefallen, aber wenn man solche videos sieht, merkt man erst, was alles falsch ist... Er hat aber einige sachen zu dramatisch dargestellt und wiederum wichtige Sachen hat er einfach weggelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie der Name sagt, wird es ein EXTENDED CUT..Ob ich mir 10 min Cutscenes über den Müll anschauen will ist die Frage..Die wollen das Ende ja NICHT ÄNDERN, sondern nur "erklären"...Wie das gehen soll..Keine Ahnung..Die Story Writer sind Alkoholiker? EA hat sie gezwungen? Wenn der Spaß auch noch was kosten soll, landet ME 2&3 ganz schnell auf Ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...