Zum Inhalt springen

ME3 (Xbox360) - Extendend Cut - Muss man den Installieren ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr ja helfen:

Ich habe mir den DLC geladen auf meine Xbox360.

Muss ich denn nun installieren, oder ist der DLC

nach dem Download einfach integriert ?

 

Eine Internetseite schrieb:

[...] benötigt das neue Endgame einen Speicherstand vor dem letzten Angriff auf die Cerberus-Basis. Wer nun aber schon am Fluchen war, weil er keinen passenden Einstiegspunkt mehr hat [...] können wir beruhigen. [...] BioWare hat verlauten lassen[...] Sobald ihr den DLC heruntergeladen und korrekt installiert habt, erscheint ein neuer Speicherstand mit dem Namen „Legend“. Dieser bringt euch an die passende Stelle[...]

 

Wenn ich das Spiel starte find eich keinen eintrag "Legend"...

Bis jetzt habe ich einfach einen alten Speicherstand geladen

und bin in der Cerberus Basis gerade bei dem Überest des Reaper-Menschen. Bis jetzt habe ich nicht neues gesehen...

 

Bei dem Dowload des DLCs stand was in der HUB nach schauen... ich finde keinen Eintrag HUB, im XBOX360 Menü ? Ich finde aber unter den geladenen Inhalten den DLC, wenn ich da sage "Spiel Starten" sage die XBOX360 ich solle ME3 normal starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich eigentlich nur an die Inhalte des Extented Cut nach der Cerberus Basis Erinnern. Ab wo war eigentlich dein Spielstand? Mitten in der Cerberus Basis oder vor der Cerberus Mission (in der Normandy)? Hab mal gelesen dass du diesen Spielstand benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du musst es nicht extra installieren, wenn auf der 360 ein Download beendet ist ist dieser dann auch gleich immer automatisch installiert. Zu sehen kriegst du den extendet Cut aber nur mit einen Save der VOR(!) den Angriff der Cerberus Station ist.Da landet man uebrigens auch wieder, wenn man denn das Spiel schon einmal durchhaben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...