Zum Inhalt springen

Stummschaltung im MP Modus


Thorlau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

So manch einer spielt online mit Headset.

Manche Unterhaltungen sind ja ganz ok, aber es gibt ein paar Zeitgenossen, die im Hintergrund noch laut Musik hören oder sich heftigst in einer Sprache unterhalten, die ich nicht verstehe, in Verbindung mit diversen Ätz- und Krächtsgeräuschen.

Ich sehe keine Funktion diese Spieler stumm zu schalten. Gibt es diese Möglichkeit nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch auf der Ps3. Bei Dirt 3 z.B. Konnte man auf den Spieler gehen und ihn stummschalten.

Ist auch nicht das einzige Spiel, wo es auf der PS3 geht. Hier bei ME3 kann ich mir zwar ansehen, wie jeder Spieler bewaffnet ist und was er fuer Kraefte hat, ihm aber leider nicht die Mucke abschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...