Zum Inhalt springen

MoH-Leadplattform ist PS3


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ cloud: genau, vor allem sollte sich Rockstar mal ne scheibe abschneiden. sind zu faul % inkompetent, die PS3 version genauso aussehen zu lassen.

 

Das ist der absolut richtige Schritt. Wusste davon schon länger, aber es zergeht noch immer wunderschön auf der Zunge^^

schei* auf die shitbox, hat lang genug irrtümlichweise mit glück und schmiergeldern, vorne gelegen.

Qualität setzt sich durch. Ist aber auch nur gerecht, denn wie wir ja gehört haben, ist Micro$oft so dreist und legt jetzt schon so viel Geld hin, nur damit billige Mappacks bis 2012 früher auf shitbox erscheinen! alles hilflose versuche, den immer weiter schrumpfenden vorsprung ihrer überraschungsbox, zu halten.

 

Finde auch die anderen Sachen geil:

- Dead Space 2 exklusive limited edition NUR auf PS3

- assassins Creed Brotherhood Beta NUR auf PS3

- medal of honor beta früher und limited edition NUR auf PS3

- Mafia 2 war auch irgendwas....NUR auf PS3

 

ahhh geil.. wart ma^^

 

NUR auf PS3

 

:bana2: ^^

 

Bei Dead Space 2 muss man noch dazu sagen, dass die normale XBOX Edition genau so teuer ist wie unsere Limited Edition auf der PS3 :D

Zu geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Quelle die deine Behauptung belegt?

 

In der aktuellen Gamepro gibt es einen Test zu MoH. Das Spiel hat 75% bekommen. Beim Systemvergleich steht starkes kantenflimmern und blassere Farben bei der PS3 Version. Sind eben mal wieder die typischen Punkte, nur mit dem Unterschied das die PS3 Version diesmal Leadplattform war.

 

Ich hatte ja auch die Beta auf der PS3 und auf der Xbox gespielt, und auf der Xbox sah das Spiel schon in der Beta besser aus. Ich denke da wird sich nicht soviel getan haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine in anderen threads gelesen zu haben das der gamepro Test zum einen dem airborne-testbericht sehr sehr stark ähneln soll, zum andern war die Rede davon dass die gamepro Redaktion nicht gerade unvoreingenommen sein soll.

Da ich den Bericht selber nicht gelesen habe kann ich den wert solcher Aussagen nicht wirklich einschätzen...

Ich hoffe mal das Beste, doch was du schreibst macht nicht allzu optimistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum achten soviele darauf was einige zeitschriften sagen??.. probiert es selbst und ihr werdet sehen obs euch gefällt oder nicht... ich vergleich so oder so nicht die ps3 version mit der von der xbox.. ich schaus mir noch nicht ma auf der xbox an, weils mich nicht interessiert..ich kaufs mir eifach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum achten soviele darauf was einige zeitschriften sagen??.. probiert es selbst und ihr werdet sehen obs euch gefällt oder nicht... ich vergleich so oder so nicht die ps3 version mit der von der xbox.. ich schaus mir noch nicht ma auf der xbox an, weils mich nicht interessiert..ich kaufs mir eifach!

 

Dann wunder Dich aber auch nicht in Zukunft, wenn die Spiele auf der Xbox360 auch weiterhin grafisch besser aussehen. Außerdem was ist das denn für eine Argumentation auf der Wii oder der PSP würde das Spiel grafisch wahrscheinlich sogar schlechter aussehen als auf der PS3, aber es geht doch darum, was die jeweiligen Konsolen grafisch können und inwieweit deren Potenzial ausgeschöpft wurde und wenn EA erklärt PS3 sei Leadplattform und trotzdem ist die XBOX360-Version grafisch besser, dann frägt man sich halt schon was das soll, denn grafisch müsste die PS3 der XBOX360 eigentlich überlegen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wunder Dich aber auch nicht in Zukunft, wenn die Spiele auf der Xbox360 auch weiterhin grafisch besser aussehen. Außerdem was ist das denn für eine Argumentation auf der Wii oder der PSP würde das Spiel grafisch wahrscheinlich sogar schlechter aussehen als auf der PS3, aber es geht doch darum, was die jeweiligen Konsolen grafisch können und inwieweit deren Potenzial ausgeschöpft wurde und wenn EA erklärt PS3 sei Leadplattform und trotzdem ist die XBOX360-Version grafisch besser, dann frägt man sich halt schon was das soll, denn grafisch müsste die PS3 der XBOX360 eigentlich überlegen sein.

 

Ich meine, es ist ja kein Geheimnis mehr, das die PS3 einfach schwer zu programmieren ist. Das die 3rd Party Entwickler es jedoch noch immer nicht gebacken bekommen mit der PS3, kann ich absolut nicht verstehen. Die PS3 ist mittlerweile seit fast 4 Jahren auf dem Markt. So langsam müsste man doch mit der Kiste umgehen können. Die Leute bei Sony können es doch auch. Man brauch sich nur Uncharted 2 anzuschauen.

Leute mit einer Xbox 360 können natürlich auf die bessere Version ausweichen. Leute die jedoch nur eine PS3 besitzen, sind leider die, die in einem solchen Fall den kürzeren ziehen. Ich habe meine PS3 erste seit 2009, und kaufe meine 3rd Party Games nach wie vor für die Xbox 360. Mal schauen was die Zeit bringt. Vielleicht bekommen sie es irgendwann ja noch in den Griff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...