Zum Inhalt springen

[MoH] Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich frag mich echt was in den köpfen von dice vorgeht, bfbc2 war so ein geiler mp und bei moh, bist nur am verrecken, es kommt ein so vor als ob man nach 2-3 schüssen tot ist und die gegner vertragen ein ganzes magazin und stehen immernoch, frag mich wie man da die trophy 1000 unterstürzungspunkte holen will, da musste ja nur am campen sein, ich hoffe das die da noch was machen und das camperpack geht ein auch aufn sack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich echt was in den köpfen von dice vorgeht, bfbc2 war so ein geiler mp und bei moh, bist nur am verrecken, es kommt ein so vor als ob man nach 2-3 schüssen tot ist und die gegner vertragen ein ganzes magazin und stehen immernoch, frag mich wie man da die trophy 1000 unterstürzungspunkte holen will, da musste ja nur am campen sein, ich hoffe das die da noch was machen und das camperpack geht ein auch aufn sack

 

Hab das Spiel noch nicht aber z.B. in CoD hat es sehr viel mit der Verbindung zu tun also hast du auch immer brav geschaut wie deine verbindung aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich echt was in den köpfen von dice vorgeht, bfbc2 war so ein geiler mp und bei moh, bist nur am verrecken, es kommt ein so vor als ob man nach 2-3 schüssen tot ist und die gegner vertragen ein ganzes magazin und stehen immernoch, frag mich wie man da die trophy 1000 unterstürzungspunkte holen will, da musste ja nur am campen sein, ich hoffe das die da noch was machen und das camperpack geht ein auch aufn sack

 

ja das ist echt so wenn man nicht gerade snipert ist man nur am sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht wies eucht geht, aber ich hab das spiel seit gestern und nur probleme !!

 

Online ist es zwar ganz witzig aber ich hab nicht mal meinen Tier 1 Status weil ich den Code nicht eingeben kann da die Server nicht zu verfügung stehen.

2tes Problem ist das es dauernd Ruckelt und zuckelt und die spiele einfach viel zu kurz sind. DICE hat hier irgendwas falsch gemacht bei den MP Part den der ist sowas von abartieg schelcht wirklich da hätten sie vl mehr zeit in neue MP Karten für BC2 stecken sollen.

 

Tja ich hoffe da kommen so schnell wie möglich ein paar Patches den so wie das game jetzt ist und wie schwammig es sich manchmal spielt ist es schon eine frechheit.

 

Und was mir da noch einfällt zum Thema MP,

hat schon einer von euch mit den Granaten Werfer oder mit der AT4 oder RPG geschossen ??

Die sind doch ein witz, absolut keine explosion bzw schaden beim Gegner echt lächerlich.

 

BITTE DICE BRINGT UNS DOCH EIN PAAR PATCHES !!

 

Aber der Singleplayer Modus ist wirklich nicht von schlechten eltern spielt sich super und da hattte ich noch null probleme das Zielen funktioniert wunderbar die Waffen sind stark genug tja der SP ist wirklich sehr gut geworden.

 

DANKE

Bearbeitet von AuT-Clan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht wies eucht geht, aber ich hab das spiel seit gestern und nur probleme !!

 

Online ist es zwar ganz witzig aber ich hab nicht mal meinen Tier 1 Status weil ich den Code nicht eingeben kann da die Server nicht zu verfügung stehen.

2tes Problem ist das es dauernd Ruckelt und zuckelt und die spiele einfach viel zu kurz sind. DICE hat hier irgendwas falsch gemacht bei den MP Part den der ist sowas von abartieg schelcht wirklich da hätten sie vl mehr zeit in neue MP Karten für BC2 stecken sollen.

 

Tja ich hoffe da kommen so schnell wie möglich ein paar Patches den so wie das game jetzt ist und wie schwammig es sich manchmal spielt ist es schon eine frechheit.

 

Und was mir da noch einfällt zum Thema MP,

hat schon einer von euch mit den Granaten Werfer oder mit der AT4 oder RPG geschossen ??

Die sind doch ein witz, absolut keine explosion bzw schaden beim Gegner echt lächerlich.

 

BITTE DICE BRINGT UNS DOCH EIN PAAR PATCHES !!

 

Aber der Singleplayer Modus ist wirklich nicht von schlechten eltern spielt sich super und da hattte ich noch null probleme das Zielen funktioniert wunderbar die Waffen sind stark genug tja der SP ist wirklich sehr gut geworden.

 

DANKE

 

gib den code mal in psnshop ein, vieleicht klappt es dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib den code mal in psnshop ein, vieleicht klappt es dann

 

Ja kann ich mal probieren aber ich glaub nicht dass das funktioniert der Code ja an den EA ONLINE PASS Server übertragen wird und der ist eifnach nicht erreichbar genau so wie heute die Kompletten EA Server nicht erreichbar waren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kannst den im shop eingeben das hab ich auch so gemacht weil wo ich das spiel bekam wahr der interne shop auch noch down!!!

und ich weiß nicht was du für probleme hast aber bei mir läuft der mp sehr flüssig!

was hast denn für ne dsl leitung?

 

 

Ja ähhm eigentlich recht schnelle keine ahnung wie schnell aber alle anderen shooter und games rennen flüssig ONLINE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ihr zum nachladen auch mehrmals Quadrat drücken? Also zwei Mal! Wenn ich Quadrat nur leicht berühre geht gar nix! Hab mal FIFA eingelegt, da geht meine Quadrat - Taste ganz normal!

 

Jetzt gehts wieder mit einem antippen...:-D

 

Man darfs nicht gedrückt halten Quadrat!

 

Na toll gleich mal eingefroren die gute PS3!

Bearbeitet von Peppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...