Zum Inhalt springen

Hilfe Multiplayer


Jimmy000024

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ja das problem hab ich auch ab und zu. Aber versuche es noch einmal und dann sollte es klappen. So war es bei mir.

 

Jo, kann aber dauerhaft keine Lösung sein! Ich und mein Kumpel haben das problem auch. Wenn wir dann mal zusammen in einem Team sind passiert es auch häufig, dass von einer person das hs nicht funktioniert (manchmal auch von beiden). Ich bin stinksauer, genau wie mein Kumpel! Hoffe das wird gepatcht und zwar SCHNELL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je simpler das Spielprinzip (siehe cs) desto clanwar-tauglicher oder nicht?

Solche Features wie in killzone sind natürlich auch nett und sollten Standard werden!

gebe ich dir recht, das hätte dice mal bei bfbc2 machen solln, nur mit freunden zocken, frag mich sowieso warum das noch kein standart ist, ach man könnte ja die trophys boosten

fand das bei killzone geil, könnteste echt einstellen was für waffen benutzt werden dürfen, ich muss es mir unbedingt nochmal kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kann aber dauerhaft keine Lösung sein! Ich und mein Kumpel haben das problem auch. Wenn wir dann mal zusammen in einem Team sind passiert es auch häufig, dass von einer person das hs nicht funktioniert (manchmal auch von beiden). Ich bin stinksauer, genau wie mein Kumpel! Hoffe das wird gepatcht und zwar SCHNELL!

 

Du musst in Option einstellen ob du nur freunde oder das ganze Team hören willst.

Und in der Lobby kann man sich nicht hören, nur im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...