Zum Inhalt springen

MoH online geht bei mir ohne Code??


redman_07

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte ja den thread aufgemacht wegen der beta etc.

jetzt hab ich gedach ok schei** drauf und meld dich an um den code auch sicher zu bekommen.

Ich hab das spiel gestartet,installiert update etc.

dann wurde ich auch direkt aufgefordert einen code einzulösen oder zu kaufen,ich ging auf code einlösen,hab ihn eingegeben und es kam die meldung:

der code gilt nichtmehr,entweder er wurde schon benutzt oder er ist falsch,überprüfen sie ihre eingabe.

 

Edit: dachte ich brauch den code auch um online zu spielen aber trotzdem kann es doch net sein das mein code ungültig ist oder? hab das game direkt davor aus der folie genommen...

Bearbeitet von redman_07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib EA an, da müssteste ein neuen code bekommen

hab ich gestern noch gemacht und der service dort ist super!

zwar nur auf englisch aber so muss ein service sein.

bin in den live chat hab mein problem beschrieben,n bild von meinem code geschickt,neuen bekommen,fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gestern noch gemacht und der service dort ist super!

zwar nur auf englisch aber so muss ein service sein.

bin in den live chat hab mein problem beschrieben,n bild von meinem code geschickt,neuen bekommen,fertig :)

 

Gib mir mal bitte die Kontaktdaten von dene!

Bei mir das gleiche, Spiel neu -> Code eingeben und was kommt, nicht gültig oder schon verbraucht, was weiß ich! Scheiße ist das! Extra das Spiel gekauft um an der Beta teilzunehmen und es kurz durchzu spielen (5 Stunden gebraucht, wie lächerlich)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...