Zum Inhalt springen

Medal vs COD 4 / MW2


chalk

Empfohlene Beiträge

hab einige threads mal grob durch zu dem thema, konnte aber keine geballten infos zu meiner frage finden.

taugt medal im vgl zu cod, steuerung, athmosphäre ect. story interessiert mich nicht. mp im direkten vergleich? wenn medal von der steuerung und trägheit wie killzone wäre, würd ichs eher lassen.also steuerung so gut wie bei cod oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein, aber alle bisherigen cod´s ausser black ops. spiel grad mal wieder nach längerer pause, hat gar keine zeit mehr. bin grad bei bloodstone sp, such aber eher neuen shooter mit super mp, der mich mindestens so begeistert wie cod4 oder mw2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info. klingt bisschen fad, würds mir aber evtl in uk mitbestellen, bloodstone hab ich da neulich für 14 pfund gekauft, dafür wars ok. wobei bs wiederum nicht so gut ist wie die uncharted teile. daher such ich da schon ein shooter, der mit cod mithalten kann. ich hab bisher noch keinen unter die finger bekommen, leider. medal hat ansich danach geklungen.

off topic: auch wenn da gleich wieder´s gemotze los geht. jungs verzeihts mir, war hier sicher 3/4 jahr nicht on. wenn wir bei uncharted und blood sind (ok, sind keine shooter), wie wird die demnächst erscheinende tomp raider trilogie sein ? soll ich die gleich mitbestellen, hab bisher keinen der teile gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

killzone kommt für mich nicht mehr in frage, das hatte ich bei teil 1 ruckzuck wieder verkauft , als ich damit durch war und den mp nur angezockt hatte- war mir zu träge von der steuerung auch wenn die experten den realismus loben wegen schwerem gerät und anzug und den mist. war mir zu abgefahren von den gegnern, so wie resistance (mp fand ich auch nicht vgl mit cod), da steh ich auch nicht drauf. bei crysis kämpft ja wohl auch gegen aliens, nicht im dschungel wie ursprünglich angedacht, sondern in stadt. ich such da schon eher was wie cod. fear 2 hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

killzone kommt für mich nicht mehr in frage, das hatte ich bei teil 1 ruckzuck wieder verkauft , als ich damit durch war und den mp nur angezockt hatte- war mir zu träge von der steuerung auch wenn die experten den realismus loben wegen schwerem gerät und anzug und den mist. war mir zu abgefahren von den gegnern, so wie resistance (mp fand ich auch nicht vgl mit cod), da steh ich auch nicht drauf. bei crysis kämpft ja wohl auch gegen aliens, nicht im dschungel wie ursprünglich angedacht, sondern in stadt. ich such da schon eher was wie cod. fear 2 hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen.

 

MAG könnte dir auch gefallen! Ist zwar viel taktischer als CoD aber nach 10-20 Stunden bockt es richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

killzone kommt für mich nicht mehr in frage, das hatte ich bei teil 1 ruckzuck wieder verkauft , als ich damit durch war und den mp nur angezockt hatte- war mir zu träge von der steuerung auch wenn die experten den realismus loben wegen schwerem gerät und anzug und den mist. war mir zu abgefahren von den gegnern, so wie resistance (mp fand ich auch nicht vgl mit cod), da steh ich auch nicht drauf. bei crysis kämpft ja wohl auch gegen aliens, nicht im dschungel wie ursprünglich angedacht, sondern in stadt. ich such da schon eher was wie cod. fear 2 hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen.

 

 

ich merk schon.. dir gefällt eigentlich kein shooter ausser cod.. wieso suchst du denn was anderes wenn alles andere nicht prall ist?? kz, resistance, bf, moh und bla bla ist nicht gut usw.. da bleibt nicht mehr viel über was dir gefallen könnte.. bleib am besten bei cod und gut ist..

kein anderer shooter hat so eine "einfache" steuerung wie cod... da kannste lange suchen... und wenn du nur auf sowas wert legst wirst du auch nie was anderes finden.. bf zb ist ein super spiel.. die steuerung ist zwar nicht ganz so extrem wie bei cod , aber wenn man es öfter gespielt hat hast du damit auch keine probleme..

es ist nur eine gewohnheitssache.. moh hat inzprinzip komplett die selbe steuerung wie bf.. das spielst du 3-4 runden und schon haste dich dran gewöhnt!.

ok bei kz geb ich dir recht.. die steuerung ist echt komplett fürn arsch.. aber nach einer zeit hat man sich auch daran gewöhnt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...