Zum Inhalt springen

MOH Problem Online Pass


Canavos

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir Moh neu bei Amazon bestellt, den Code kann ich aber nicht einlösen.

Währen es nur die üblichen Vip Sachen, könnte ich drauf verzichten, aber der Hauptkaufgrund war die BF3 Beta...

Was kann ich tun?

Was meinst Du genau damit, dass Du den Code nicht einlösen kannst? Wird er nicht akzeptiert oder weisst Du nicht, wo Du ihn einlösen sollst? Denk außerdem dran, dass sich der Code nur in dem jeweiligen Land einlösen lässt, in dem Du das Spiel erworben hast. D.h. hast Du ein UK Spiel funktioniert der Code auch nur im UK Store. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte du hast dir die standard Version von MoH gekauft. Der Beta Zugang zu BF3 ist allerdings nur bei der limited edition und Tier 1 Edition enthalten, Ist mir leider auch passiert. :ohjeh:

 

genau so sieht es aus nur bei der L.E. u. TIER1 Edition ist eine spätere Beta-Einladung garantiert...!!!

 

hier kannste es nochmal genau nachlesen....

http://www.play3.de/2010/07/31/medal-of-honor-einladung-zur-battlefield-3-beta/

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du genau damit, dass Du den Code nicht einlösen kannst? Wird er nicht akzeptiert oder weisst Du nicht, wo Du ihn einlösen sollst? Denk außerdem dran, dass sich der Code nur in dem jeweiligen Land einlösen lässt, in dem Du das Spiel erworben hast. D.h. hast Du ein UK Spiel funktioniert der Code auch nur im UK Store. :ok:

hab die AT version und den pass auf meinem DE acc eingelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BETA ist auch noch garnicht gestartet!!!... wann genau die BETA starten wird weiss momentan auch noch niemand.

Wirst von EA perm Mail benachrichtigt sobald die BETA erscheint:zwinker:

 

Aber langsam wird es zeit das die BETA kommt. Denn Battlefield kommt ja in paar Monate :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
    • Ja den Mystic Spearhand habe ich als erstes auf Max Rang gemacht bin dann umgeswitcht auf Kämpfer, weil das war meine Startklasse und habe die auf Max Rang gemacht und jetzt mache ich den Erzmagier aber weiß noch nicht ob ich ihn auch auf Max rang mache. In Vermont Umgebung geht es halt einfacher eine neue Klasse aufzubauen als in der Wüste. Ich habe in Vermont nur noch eine Quest offen weiß aber nicht wie ich das beenden soll. Das ist die Quest mit dem unheimlichen Ochsenkarren der nur nachts fährt. Ich war da und habe den auch gesehen und sollte dann mit dem Soldaten reden aber leider redet der nicht mit mir. Vielleicht hat ja einer auch die Quest und weiß was man da machen muss.
    • Was die Nostalgie betrifft, ist "Cha la Head Cha La" für mich das beste Opening aller Zeiten. Aber so kommt es für mich nicht an Openings wie "The Rumbling", "Blue Bird" oder "Unravel" ran.
    • Oho, Jun Fukuyama spricht auch eine Rolle im Spiel? 😲 Ich habe Genzui Kusaka's Sprecher gleich erkannt. Jun Fukuyama, der zb Lelouch in Code Geass spricht, hat eine unverkennbare Stimme. Die erkenne ich meist sofort beim ersten Mal. 😁 Edit: Und Shinsaku Takasugi wird von Katsuyuki Konishi (Tatsumi Oga aus Beelzebub) gesprochen. Nice! 👍
×
×
  • Neu erstellen...