Zum Inhalt springen

MGS4: 50GB zu wenig und weniger Sixaxis


Cris

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das die 50GB nicht reichen solle, habe ich auch schon des öfteren gelesen. Muss ja ein wahnsinns Spiel sein! :ok:

 

Das die Sixaxis-Steuerungsmomente reduziert wurden, finde ich persönlich nicht so schlimm. Im Gegenteil: Ich habe versucht, verschiedene Rennspiel mit dieser Steuerungsmethode zu spielen, und bin kläglich gescheitert. Da finde ich den sparsamen und vor allem sinnvollen Gebrauch der Sixaxis-Technologie, wie er in Spielen wie HS oder Foklore praktiziert wird, um längen besser als ständig mit dem Controller in der Hand rumfuchteln zu müssen. Wenn ich das wollen würde, hätte ich mir ein Wii von Nintendo zugelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir zwar sehr sehr schlecht vorstellen das MGS4 nicht auf eine 50GB

Disc nicht passst ich mein Uncharted .... schicksal hat ja ne hammer Grafik und es gibt da auch keine problems right? oder z.B Two worlds hat ne geile Grafik und was weiss ich glaub 8.9GB und die ganzen Missionen die drauf sind also respekt dann muss MGS4 ein muss werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns mir schon vorstellen das es nicht passt aber mal zu two worlds die grafik finde ich überhaubt nicht geil schau die mal gothic 3 an der spiel ist viel älter und die grafik sieht deutlich geiler aus

 

Hat das was mit dem Thema zu tun?

 

@Lady: 2 wären viel zu viele, da wären ja noch locker 40-45 GB frei auf der zweiten, schliesslich fehlt ja nur ein bisschen Sixaxis Steuerung, die wird wohl nicht so viel ausmachen.

 

@Topic:

Hach, ich freu mich immer mehr auf das Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen das sogar zu wenig Platz fûr die Englisch Sprachausgabe ist. Das liegt warscheinlich daran das auf der Blu-Ray nicht nur MGS 4 sondern auch MGO ist.

Dann gibt es nur 2 Möglichkeiten:

 

MGS 4 und MGO auf jeweils 1 Disc kopieren

 

oder

 

Sie warten bis der japanische Hersteller TDK die 100 GB oder die sechslagige 250 GB Blu-Ray Disc fertig gestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...