Zum Inhalt springen

Metal Gear nachholen.


Aydinli67

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch dafür dass du die Spiele spielst wie sie erschienen sind.

 

1, 2 ,3 ,4 Peace Walker und dann Ground Zeroes. Sonst verpasst du die tollen "Ahaa... so ist das also" Momente. Und ich finde grade die sind es was Metal Gear so besonders macht. Aber im Endeffekt musst du das eh alleine entscheiden.

 

Sid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich beides schon probiert, also damals in Release Reihenfolge und ich glaub vor Teil 4 noch mal in chronologischer.

 

Wie schon Millionen hier gesagt haben, wenn man die Story so erleben will wie es gedacht ist mit AHA und Mindfu.. dann nimm die Release Reihenfolge. Sollte dir Teil 1 zu matschig sein gibt es auch noch die (von vielen verschmähte) Gamecube Fassung. Sooooooooo schlecht fand ich die nicht. Zumindest grafisch erträglicher ^^ Klar an damalige Filmtrends angepasst aber war auch ne nette Erfahrung.

 

Kurzum VIEL SPAß mit einer der krassesten Storys die man so schnell wohl in keiner Videospielreihe mehr finden wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich würde auch gerne nochmal alle Teile spielen oder zumindest alle die für die Playstation rauskamen.

 

Ich habe die PS4 und besitze noch die PS3, die ich aber loswerden möchte, daher meine Frage ob es die Möglichkeit gibt die alten Spiele auf der PS4 zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...