Zum Inhalt springen

Extrem the Boss mode: ON


twenty3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was is mit speichern und ps3 abdrehen? rennt dann die zeit auch weiter? :muede:

Japaner brauchen nicht zu speichern, wenn was schief geht wird von neu gespielt.^^ (beim speichern läuft die Zeit auch ... oder mom ich kann ja mal im Lösungsbuch nach gucken)

Was meinst du mit ps3 abdrehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja standby also einfach ausschalten nicht den netzwerkstecker rausziehen oder so. sodass das rote licht leuchtet. :good: na oida, 3 stunden am stück zocken ohne sterben? aber wenn ich draufgeh kann ich das schon von dem teil neu machen wo der letzte speicherpunkt war oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja sowas wie cheaten. Das ist ja langweilig.

Ich hatte schon mal Uncharted zu 100% durch. Aber da gab es noch keine Trophäen.

 

Bevor es Trophies hatte, hatte ich es bestimmt schon 5 mal durch. Deshalb hatte ich keine Lust wieder so lange zu spielen um die Trophie zu bekommen. Außerdem funktioniert das nicht mehr auf sehr schwer und ich habs da trotzdem durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es Trophies hatte, hatte ich es bestimmt schon 5 mal durch. Deshalb hatte ich keine Lust wieder so lange zu spielen um die Trophie zu bekommen. Außerdem funktioniert das nicht mehr auf sehr schwer und ich habs da trotzdem durch.

 

 

denn sehr schwer modus hab ich auch ohne zu chaten durch gehabt. Uncharted ist ja auch schweres Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...