Zum Inhalt springen

phantom pain ps4 missionsfortschritt


bigbossredux

Empfohlene Beiträge

hallo leute.

ich habe phantom pain auf ps4 und habe jetzt gerade nebenmission 153 und 154 gemacht.. also die zielübungen.. wenn ich eine fertig habe wird diese mission mit einem häkchen im idroid vermerkt. wenn ich dann in den heli einsteige um zb eine hauptmission zu machen, ist das häckchen noch drin aber ein punkt links davor. ka was das bedeuten soll. auch wenn ich neue rekruten einstelle haben viele davon (nicht alle) diesen punkt vorne dran. und der geht nicht weg. kann mir das jemand erklären? danke mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Frage beantwortet ist bin ich so frei und stell meine Frage :-)

 

Ist Psn down ? Also ich komme nicht rein kann mich nicht anmelden, wollte jetzt Metal Gear zocken aber es geht auch nicht, es steht da das die runtergeladenen Daten nicht verwendet werden können, also das DLC was im Spiel dabei war. Deswegen kann ich Metal Gear nur zocken wenn ich im PSN angemeldet bin, denke ich korrigiert mich wenn ich mir irre.

 

Kann ich das DLC löschen was ich runtergeladen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...