Zum Inhalt springen

SAVEGAME GESUCHT! PS4 oder PC


Mr.Faix

Empfohlene Beiträge

Hallo Metal-Gear-Freunde,

 

ich habe ein GROßES Problem...

 

Und zwar hatte ich mich gestern Abend so richtig auf Metal Gear gefreut und auf einmal musste ich mit ENTSETZEN (!) feststellen, dass auf meiner PS4 ALLE Daten gelöscht waren. Am Abend zuvor hatte ich aus Versehen die Konsole zu früh vom Stromnetz gezogen und dabei hat sich anscheinend die PS4 komplett "resettet" :facepalm:

 

Ich hatte schon locker 30 Stunden investiert und war bei Mission 23.

 

BITTE helft mir! Ich brauche unbedingt einen Spielstand der in etwa so weit ist wie meiner es war. Es können auch ruhig ein paar Missionen weniger sein. Hauptsache ich muss nicht wieder von vorn anfangen. Im Netz habe ich bereits Spielstände mit 100% gefunden, aber ich möchte die Sachen gerne selbst freischalten und mich überraschen lassen.

 

Ich nehme Spielstände für PS4, aber auch gerne für PC an!

Falls das mit dem Spielstand auf der PS4 nicht funktioniert, dann kaufe ich es mir noch einmal für PC.

 

VIELEN DANK schon mal vorab! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Metal-Gear-Freunde,

 

ich habe ein GROßES Problem...

 

Und zwar hatte ich mich gestern Abend so richtig auf Metal Gear gefreut und auf einmal musste ich mit ENTSETZEN (!) feststellen, dass auf meiner PS4 ALLE Daten gelöscht waren. Am Abend zuvor hatte ich aus Versehen die Konsole zu früh vom Stromnetz gezogen und dabei hat sich anscheinend die PS4 komplett "resettet" :facepalm:

 

Ich hatte schon locker 30 Stunden investiert und war bei Mission 23.

 

BITTE helft mir! Ich brauche unbedingt einen Spielstand der in etwa so weit ist wie meiner es war. Es können auch ruhig ein paar Missionen weniger sein. Hauptsache ich muss nicht wieder von vorn anfangen. Im Netz habe ich bereits Spielstände mit 100% gefunden, aber ich möchte die Sachen gerne selbst freischalten und mich überraschen lassen.

 

Ich nehme Spielstände für PS4, aber auch gerne für PC an!

Falls das mit dem Spielstand auf der PS4 nicht funktioniert, dann kaufe ich es mir noch einmal für PC.

 

VIELEN DANK schon mal vorab! :good:

 

Hast du vielleicht im Onlinespeicher, ein Backup ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Spielstände von anderen zu nehmen, brauchst du ein Modding-Programm, welches Ilegal ist. (Werde ich hier nicht erwähnen)

 

Die Saves die Du im Netz findest, sind genau solche Saves, also ilegal.

 

Normales transferien von Account A zu Account B geht also nicht.

 

MFG

 

für ps4 saves gibt es doch noch kein tool oder? für ps3 gibt es ja mehrere :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keisulution :

 

wie du in jedem Post mitteilen musst dass du zwar weißt wie es geht, aber dies auf keinen Fall preisgeben wirst, Fühlt man sich dadurch auf irgendeine Art und Weise so ---> :bana2: ?

 

:facepalm:

Es ist hier Verboten ilegale Mittel zur Verfügung zu stellen, deshalb schreibe ich es ja, bevor jemand fragt "Kannst du mir das Programm sagen?" oder "Wie geht das?"

 

Anscheinend hast du die Regeln auf Play3 nicht ganz genau gelesen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht im Onlinespeicher, ein Backup ?

 

Nein, leider braucht man dafür Playstation Plus. Und mein Plus Account ist schon seit ein paar Monaten leider abgelaufen.

 

Großgeschriebene Beschreibungen machen den Thread nicht attraktiver und nur wegen eines savegames das Spiel nochmal neu für PC kaufen?

 

Musst es wohl oder übel nochmal selber so weit spielen.

 

Ja die PC Version ist ja eh meistens günstiger und die PS4 Version würde ich dann verkaufen. Ein negatives Geschäft mache ich damit sicher nicht.

Seitdem mein kleiner Sohn auf der Welt ist, habe ich leider nicht mehr ganz so viel Zeit zum zocken. Diese 30 Stunden waren schon hart erarbeitet. Dafür wäre mir die Zeit zu schade wieder ganz von vorn anzufangen.

 

Mit einem dieser Tools kann man auch einige Ps4 Saves benutzen, und soweit ich das gelesen habe, gibt es auch bereits solch ein Tool als Beta Version :) (Ps4)

 

Edit: Werde die genannten Programme hier nicht preisgeben :)

 

Wenn ich das richtig verstehe... Es könnte mir ja trotzdem jemand seinen PS4-Spielstand zur Verfügung stellen. Anfangen kann ich damit ja eh nichts. Oder ist das auch illegal hier in diesem Forum?

 

Es liegt ja dann an mir, ob ich heraus finde wie diese verbotenen Programme heißen und funktionieren :naughty: Oder nicht!??

 

@ALL:

 

Wie weit seid ihr denn so? Keiner der nicht weiter als Mission 23 ist??

Bestimmt haben alle schon längst das Spiel fertig, was!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe... Es könnte mir ja trotzdem jemand seinen PS4-Spielstand zur Verfügung stellen. Anfangen kann ich damit ja eh nichts. Oder ist das auch illegal hier in diesem Forum?

 

Es liegt ja dann an mir, ob ich heraus finde wie diese verbotenen Programme heißen und funktionieren :naughty: Oder nicht!??

 

@ALL:

 

Wie weit seid ihr denn so? Keiner der nicht weiter als Mission 23 ist??

Bestimmt haben alle schon längst das Spiel fertig, was!? :D

 

du kannst auf der ps4 keine fremden savegames verwenden. vergiss diese illegale geschichte die keisu... erwähnt hat, funktioniert auf gar keinen fall auf der ps4. ist wiedermal nur halbwissen was der gute herr von sich gibt, aber das bin ich hier im forum gewöhnt.

merkwürdig ist an deiner geschichte nur, dass du keine daten mehr auf der ps4 vorfindest, habe auch schon zu früh den netzstecker gezogen, hatte jedoch keinen datenverlust. für die zukunft rate ich dir, backups deiner savegames auf einem usb stick zu machen.

somit bleibt dir in deinem fall nur der kauf der pc version oder du fängst nochmal an, 30h hast du in 15h wieder eingeholt, jetzt kennst du ja alles.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...