Zum Inhalt springen

die emmerich mission


trensh888

Empfohlene Beiträge

hey leute,

 

ich habe wohl ganz unbewusst die emmerich mission verbockt. ich bin mit emmerich auf dem d-horse aus dem missionsbereich geritten

als der endboss kam, ihr wisst schon, den man überlisten soll. die mission wurde abgebrochen und jetzt ist sie als fertig markiert und kann sie nicht wiederholen bzw keine neuen missionen machen

muss ich jetzt den spielstand löschen oder kann man die auch irgendwann irgendwie wiederholen? sie wird auch noch gelb angezeigt aber ist eben abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

 

ich habe wohl ganz unbewusst die emmerich mission verbockt. ich bin mit emmerich auf dem d-horse aus dem missionsbereich geritten

als der endboss kam, ihr wisst schon, den man überlisten soll. die mission wurde abgebrochen und jetzt ist sie als fertig markiert und kann sie nicht wiederholen bzw keine neuen missionen machen

muss ich jetzt den spielstand löschen oder kann man die auch irgendwann irgendwie wiederholen? sie wird auch noch gelb angezeigt aber ist eben abgehakt.

 

 

da hast du wohl ein fetten bug erwischt.

denn, diese mission musst du machen, und ihn rausholen, sonst gibt es keine neuen missionen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die szene im kraftwerk danach muss man ihn ja aus der basis im nordwesten holen ja ich meine auf dem weg zur hölle

 

ich hatte wie geschrieben emerich auf dem pferd es kam nicht mal dieses warning warning wenn man sich dem bereichsende nähert es war dann einfach schluss also ocelot über funk hat es mir mitgeteilt we abort the mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Du darfst nicht so weit weg reiten, du musst Emmerich in den Heli setzen! m besten den Heli rufen bevor der "endkampf" beginnt ;) dann verstecken und wenn du aus dem Sichtfeld des salentropus oder wie das dingens heißt bist, kannst du ihn in den Heli packen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...