Zum Inhalt springen

Quit


Macbit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zu Quit und deren Verbleib im Spiel beschäftigen mich ein paar Fagen. Mein Kentnisstand ist der:

Um Quit bis zum Ende zu behalten, muss man vor der Mission 42 den Butterfly Batch haben und installieren

 

Dann heisst es Emmerich muss aber vorher entlassen werden -> auch wenn der Batch vorhanden ist ?

 

Wenn man Qiut behält werden die Missionen 45 und 46 nicht frei schaltet andere schreiben sie würden freigeschaltet ?

 

Kann mich bitte einer aufklären, wann die Dame bleibt /wann sie geht und in welchen Zusammenhang die Anzahl der Missionen dazu steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier, lese das genau durch was zu tun ist.

um die geheime mission und das wahre ende freizuschalten:

 

http://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/tipps/mgs-5-the-phantom-pain-geheime-mission-46-freischalten-so-gehts/

 

 

und ganz wichtig :

Benutzt nicht das “Schmetterlings”-Design für euer Emblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gute heisst Quiet!

Folgendes, du willst das Quiet bleibt, Schmetterlings Emblem im ACC anlegen.

 

Du willst ihre Endmission spielen, so lange Nebenmissionen erledigen bis Nummer 150 (glaube ich) aktiviert wird, das ist eine gelbe Nebenmission. Diese Mission führt dann zu Hauptmission 45 (A Quiet End oder so ähnlich), natürlich ohne dem Schmetterlingsemblem.

 

Mission 46 wird unabhängig von Quiet freigeschaltet wenn alle Kriterien erfüllt wurden, die da wären Basis auf 3/4 ausbauen, Anzahl an erledigten Nebenmissionen bzw Hauptmissionen nach Mission 31.

Du musst dabei nur die Missionen ohne die Modifier (Total Stealth, Subsistence und Hard) zwingend spielen. Die anderen sind optional, heisst im Endeffekt, dass du mehr Nebenmissionen spielen musst.

 

Hoffe mal ich hab nichts vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...