Zum Inhalt springen

Informationsteam


Christian84

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich habe ein Problem mit dem Level meines Informationsteams.

 

Dessen Level ist nämlich 0. Ich habe einfach kein Informationsteam. Ich kann dem Team keine Member zuweisen, noch eine Plattform bauen. Jetzt habe ich mir aber bei einem Youtuber die 'Honey Bee' Mission herausgesucht. Das ist genau der Punkt an dem ich mich gerade befinde. Der Typ hat ein Informationsteam und bekommt ständig Hinweise darauf, wo sich gerade welche Pflanze befindet. Es kann also nicht am Spielfortschritt liegen.

 

Daher meine Frage:

 

Wie erstelle ich ein Informationsteam?

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

 

du bekommst das Intel Team erst nach der HoneyBee Mission. Der Youtuber hat die Mission wohl nachträglich einfach nochmal gespielt.

Während der Honey Bee Mission ist deine einzige Infoquelle der Gefangene, den du retten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...