Zum Inhalt springen

MGS4 keine stealth action mehr..!


Forrest Gump95

Ist MGS4 noch stealth action?  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist MGS4 noch stealth action?

    • Ja.Ganz klar
    • Nein.Nu noch ganz wenig


Empfohlene Beiträge

Ich besitze MGS4 jetzt shon lange und mir ist gleich beim ersten spielen aufgefallen das nix mehr von der stealth action übrig ist!Ich habe zwar auch die ersten 17 ränge erspielt (wobei man oft nich entdeckt werden darf)aber umso trauriger ist es das man es mit rumballern genauso schafft.Damit hat man zwar CoD gamer auch von MGS überzeugt aber die wahren Fans wurden wie auch ich etwas enttäuscht..!wie seht ihr das..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze MGS4 jetzt shon lange und mir ist gleich beim ersten spielen aufgefallen das nix mehr von der stealth action übrig ist!Ich habe zwar auch die ersten 17 ränge erspielt (wobei man oft nich entdeckt werden darf)aber umso trauriger ist es das man es mit rumballern genauso schafft.Damit hat man zwar CoD gamer auch von MGS überzeugt aber die wahren Fans wurden wie auch ich etwas enttäuscht..!wie seht ihr das..?

 

In den Vorgängern schaffte man es auch mit rumballern weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

MGS hat einen immer die wahl gelassen ob man jetzt durch schleicht oder ballert! durch das entsprechende setting natürlich immer anders gefordert! in MGS4 herrscht nunmal leider krieg, das bringt den core gamer natürlich dazu, eher zur waffe zu greifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Teil 4 ist ein Gelungener Abschluss der Story auch vom Gameplay her ich Spiel MGS immer mit einer Mischung aus Stealth und Rambo (meist dann wenn ich schon gefrustet bin XD) und für mich hat sich nicht viel geändert hab Heute erst MGS2 Subsistence durchgespielt ;) (ist irgendwie an mir vorbeigegangen) find in MGS4 auch die Shadow M. Rückblende super gemacht

 

Und zu den Frogs die musst man ja auch net killen denk ich ;)

 

Mal eine Frage kann man jeden Zwischenboss eigentlich mit einer Betäubungswaffe lahmlegen? Und ändert sich dan Was am Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Teil 4 ist ein Gelungener Abschluss der Story auch vom Gameplay her ich Spiel MGS immer mit einer Mischung aus Stealth und Rambo (meist dann wenn ich schon gefrustet bin XD) und für mich hat sich nicht viel geändert hab Heute erst MGS2 Subsistence durchgespielt ;) (ist irgendwie an mir vorbeigegangen) find in MGS4 auch die Shadow M. Rückblende super gemacht

 

Und zu den Frogs die musst man ja auch net killen denk ich ;)

 

Mal eine Frage kann man jeden Zwischenboss eigentlich mit einer Betäubungswaffe lahmlegen? Und ändert sich dan Was am Video?

 

 

Man kann jeden Gegner mit der Betäubungspistole lahmlegen.

Die Videos bleiben aber soweit ich noch weiß gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze MGS4 jetzt shon lange und mir ist gleich beim ersten spielen aufgefallen das nix mehr von der stealth action übrig ist!Ich habe zwar auch die ersten 17 ränge erspielt (wobei man oft nich entdeckt werden darf)aber umso trauriger ist es das man es mit rumballern genauso schafft.Damit hat man zwar CoD gamer auch von MGS überzeugt aber die wahren Fans wurden wie auch ich etwas enttäuscht..!wie seht ihr das..?

 

Quatsch, da:

 

In den Vorgängern schaffte man es auch mit rumballern weiter zu kommen.

 

Das ist ja das Schöne an MGS, man kann es in zwei Wegen durchspielen, jeder hat die freie Wahl.

Warum sollte das in MGS4 anders sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wenn man auf easy zockt.

 

ab normal und höher nagt es schon ehr an der frust...

 

kommt einem nur in MGS4 leichter weil die steuerung auch extra für das leichtere durchballern geschaffen wurde..da hauptkritik in den alten teilen oft war dass ungeübte spieler nicht 2 meter schaffen ohne zu sterben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Das ist ja das Schöne an MGS, man kann es in zwei Wegen durchspielen, jeder hat die freie Wahl.

Warum sollte das in MGS4 anders sein?

 

Das ist auch das schöne daran!

Ich persönlich habe MGS schon auf alle möglichen Arten durchgezockt.

Ob als Geist oder Rambo!

Ob auf easy oder very hard!

Das macht immer wieder Laune!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Mein Game geht morgen raus. Ist lagernd. Somit kann ich Donnerstag starten😊
    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
    • Dann hätten sie solche Spiele wie Elden Ring ja auch schlecht bewerten müssen, wenn der Schwierigkeitsgrad ein Probleme wäre. In Stellar Blade kann man ja sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Aber du hast schon recht, solche Kandidaten wie IGN Frankreich werden den Schnitt dann schon herunter ziehen, wenn man sich mal durchliest was die für einen Mist geschrieben haben. Da wird dann schon garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Äußerlichkeiten des Hauptcharakter. Aber mir ist es auch egal, weil das Spiel wird definitiv gekauft. Ich finde es dann halt nur schade für die Entwickler. 
    • Ich bin absoluter Noob im JRPG Genre. Noobine. Werde mal ein bisschen reinzocken. Ich bin ja im Moment eh... flatterhaft mit den ganzen angefangenen Games, bis Stellar Blade raus kommt. So what. ^^ Mehr als kläglich... untergehen kann ich ja nicht, und Interesse ist schon da. Viel Spaß euch. 🤙😊
×
×
  • Neu erstellen...