Zum Inhalt springen

Metal Gear (Solid) Database


TFX

Empfohlene Beiträge

Eben ging ich nichts ahnend in den Japan Store um das neue Update zu checken und dann DAS!

Gleich runtergeladen das Teil und es ist einfach unglaublich *.*

 

Allein in der "Wikipedia" der Database sind jetzt schon 573 Artikel, die sich auch alle, dank der Schriftgröße und dem Hintergrund, ganz angenehm lesen lassen.

Dann gibt es noch einen kompletten Zeitstrahl und Zusammenhänge der verschiedenen Personen des MGS-Universums.

Das alles auf 77 MB.

 

Gibts sogar auf Deutsch im Jp-Store, aber da werden die PAL-Speicherstände von MGS4 nicht erkannt.

Hoffentlich kommt das auch bald im US-Store.

 

Holy shit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir eben die US-Version geladen und nach dem install und Gamedatabase check wurde , genau wie bei der jp-version, kein Spielstand gefunden.

 

Ob die wohl so ne Länderspezifikation, wie bei den im psstore erhältlichen cod4-maps, eingebaut haben?

 

Vieleicht funzt ja die Österreich-Version wenn sie kommt?

 

 

lg umpalumpa73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

wenns um die database geht die ich zuhause auf meiner ps3 habe die habe ich auch installieren und anschauen können bevor ich mgs4 hatte und gespielt hatte ohne probleme habe aber nie so richtig rein geschaut nur ein bissi geblättert!!! da steht sogar das wenn man das game noch nicht durch hat spoiler gefahren gibt usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...