Zum Inhalt springen

Metal Gear Wiki


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

Moin leute, hab mal im internet nach ein paar hilfen zu mgs4 gesucht und da bin ich auf eine sehr nützliche seite gestossen.

 

 

 

 

Mir hat die Seite sehr weitergeholfen. Dort findet man Komplettlösungen, cheats sowie secrets zu allen MGS Teilen. Seite ist deutsch und englisch verfügbar. Ich hoffe ich konnte euch mgs zockern weiter helfen?!

Viel spass beim schnüffeln :D

Bearbeitet von FreshMkay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute, hab mal im internet nach ein paar hilfen zu mgs4 gesucht und da bin ich auf eine sehr nützliche seite gestossen.

 

 

 

 

Mir hat die Seite sehr weitergeholfen. Dort findet man Komplettlösungen, cheats sowie secrets zu allen MGS Teilen. Seite ist aber nur auf englisch verfügbar. Ich hoffe ich konnte euch mgs zockern weiter helfen?!

Viel spass beim schnüffeln :D

 

 

Nur mal so am Rande, die gibts u.a. auch auf Deutsch, aber psssssssst.

 

Metal Gear Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Aus aktuellem Anlaß hole ich das Thema mal wieder hoch.

 

Da das alte Wiki lange Zeit ohne Beaufsichtigung war und außerdem mir die neuen ganzen "Features" von Wikia nicht passen und ich finde, das ein Wiki werbefrei sein sollte, bin ich gerade dabei, ein neues Wiki aufzubauen. Da das ganze auf meinem Server liegt, kann man die Software auch frei anpassen und ist eben nicht auf das Wohlwollen von Wikia angwiesen. Achja, und natürlich stehen die Inhalte unter einer freien Lizenz.

 

Erreichbar unter: http://metalgearwiki.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp falls es nicht zu sehr ausarten soll, verwende doch einfach das zusätzliche material für mgs4, welches man sich frei runterladen kann, erspart denke ich eine menge kreative schreib arbeit und es spricht auch nichts dagegen wenn man 1-2 texte mal eben umändert ;)

 

Als Quelle ist das sicherlich erlaubt, aber nicht 1:1 rüberkopiert, denn der Text selber steht ja unter urheberrechtlichem Schutz. Will man das ganze also unter freier Lizenz haben, muss man wohl oder übel eigene Formulierungen nehmen ;>.

 

Man kann manchmal übrigens mehr schreiben als man erst denkt. Als Beispiel nenne ich einfach mal den Artikel über Groznyj Grad, der aus meiner Sicht zwar noch nicht ganz fertig, aber schon sehr gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...