# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure > Metal Gear

Metal Gear Unterforum zu Metal Gear Solid....

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2010, 20:29   #1 (permalink)
Heart_Warrior
Benutzerbild von Heart_Warrior
PSN-ID: Heart_Warrior
Marktplatz: (26)
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Oddworld - Paramonia
Beiträge: 3.147
Standard Peace Walker: Co-Ops

So da ich hier noch keinen Thread dieser Art gesehen hab. Und es einfach übersichtlicher ist als das noch mit in den Hauptthread zu nehmen. Hier könnt ihr euch für Co-ops verabreden (über Ad-Hoc party)

also ich wär immer für zu haben. Hoff hier finden sich noch mehrere ^^

ihr benötigt adhoc-party aus dem PSN Store auf eurer PS3
Heart_Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 24.06.2010, 21:57   #2 (permalink)
Chiquito
Benutzerbild von Chiquito
PSN-ID: Chiquito17
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Nomad
Beiträge: 251
Standard

Ich wär auch dabei, vorallem will ich die Kämpfe gegen die Mechs Typ 2 machen.
__________________

Chiquito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 16:37   #3 (permalink)
Gabian
Benutzerbild von Gabian
PSN-ID: Gabian-93
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: B-B-B-Bonn
Beiträge: 229
Standard

ich auch würde gerne mal die monster hunter jäger missionen machen
finde leider so selten gute Coop matches bei adhoc party
__________________

made by Sunkeeper
Gabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 19:56   #4 (permalink)
Cronoc
Benutzerbild von Cronoc
PSN-ID: Kawem
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 22
Cool

Melde mich auch für Co-op's. Freu mich drauf .
Cronoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 13:20   #5 (permalink)
Morphbreed
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 3
Standard

ich habe mir gestern ad hoc party runtergeladen und würde mich auch zu ner netten co-op session melden

wäre cool wenn wir ne gute 4er gruppe zustande bekommen würden
Morphbreed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 01:24   #6 (permalink)
Yamaterasu
Benutzerbild von Yamaterasu
PSN-ID: Ryu_Usagi
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 385
Standard

Ist vlt schon bissl älter... aber ich könnt immer noch Hilfe gebrauchen, z.B. gegen die Metal-Gear-2-Typen... allein kommt man ja kaum gegen die an
__________________

PS4 – Los geht's!
Yamaterasu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 16:24   #7 (permalink)
Gabba Gandalf
Gast
Beiträge: n/a
Standard

ich würde auch mitmachen. bin aber noch am anfang. hab grad erst den panzer zerstört
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 11:24   #8 (permalink)
Yamaterasu
Benutzerbild von Yamaterasu
PSN-ID: Ryu_Usagi
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von MadWorld_ Beitrag anzeigen
ich würde auch mitmachen. bin aber noch am anfang. hab grad erst den panzer zerstört
Wenn du Hilfe brauchst, mach ich mit. Bin zwar kein Profi und hab auch noch nich die beste Ausrüstung, aber immerhin...
__________________

PS4 – Los geht's!
Yamaterasu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 14:02   #9 (permalink)
Gabba Gandalf
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yamaterasu Beitrag anzeigen
Wenn du Hilfe brauchst, mach ich mit. Bin zwar kein Profi und hab auch noch nich die beste Ausrüstung, aber immerhin...
gerne nur weiß ich noch net so ganz wie der ganze ad hoc spaß funktioniert mit der ps3^^
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 16:26   #10 (permalink)
Yamaterasu
Benutzerbild von Yamaterasu
PSN-ID: Ryu_Usagi
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von MadWorld_ Beitrag anzeigen
gerne nur weiß ich noch net so ganz wie der ganze ad hoc spaß funktioniert mit der ps3^^
Das mit dem adhoc-Kram hab ich auch erst durch ein Video verstanden, vlt hilfts dir auch weiter ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Mto3sxvNzrU

Musst dir eigl nur adhoc-Party aus dem Store laden, es starten und dann entweder nach nem Spiel suchen (Musst deine PSP dabei anhaben und im Spiel nach anderen Spielern suchen) oder kannst auch selbst ein eigenes Spiel erstellen. Ist nicht so schwer, wie es aussieht ^^

Allerdings musst du deine PS3 mit nem LAN-Kabel am Router verbunden haben, weil die PSP mit der PS3 dann schon über WLAN kommuniziert.
__________________

PS4 – Los geht's!
Yamaterasu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MGS Peace Walker: Auf Tour mit Snake News News kommentieren 1 23.06.2010 10:47
Peace Walker und die große Ankündigung News News kommentieren 4 07.04.2010 15:42
MGS: Peace Walker - CO-OPS Gameplay-Video News News kommentieren 0 18.03.2010 13:30
Kojima: Peace Walker ist ein Test News News kommentieren 1 02.03.2010 08:28
MGS Peace Walker: Neue Bilder News News kommentieren 0 23.02.2010 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0