Zitat:
Zitat von Serch
Naya auch wenn ich diesen ganzen HD Kram zum wegschmeissen finde, hätte ich mir MGS wegen snake eater vielleicht geholt, aber nur wenn es juni, juli, august oderso kommen würde, november ist der schlechteste gewählte Monat den sie nur nehmen könnten, da ist einfach viel zu viel Konkurenz und vor allem mit richtigen Games und net so ein HD bullshit..... Konami packt euch ma an den Eiern und bringt entweder ein neues RICHTIGES MGS oder bringt mgs snake eater REMAKE ...... und net einfach paar pixel weniger.......
|
Ein paar Pixel mehr meinst du wohl. Snake Eater Remake? Will doch keiner.
Warum sollten die Teile keine richtigen Games sein? Allein Metal Gear Solid 3 würde alle Spiele, die in der Zeit erscheinen locker übertrumpfen. Wenn ich nachdenke, fällt mir keine Reihe auf, mit der ich mich so intensiv beschäftigt habe, wie MGS, und mit keiner habe ich mehr Spaß gehabt. Irgendwie fesseln mich die Spiele der neuen Generation bis auf ein paar Ausnahmen nicht mal ansatzweise so, wie es MGS auf der PS1 und PS2 getan hat.
Von daher freu ich mich wie ein Eichhörnchen auf Ecstasy und werde mir die Collection vor allen andern Spielen kaufen, die zu der Zeit rauskommen