Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

;2381052']Ein Prolog zu MGS 5? Wie soll man das verstehen' date=' wie das im MGS Universum funktionieren soll?[/quote']

Er wollte damit wahrscheinlich sagen, das MGS:GZ direkt vor MGS5 angesiedelt ist und die Geschichte sich dann vorsetzt. Ich denke auch das die Geschichte von Ground Zeroes nicht so Episch wird wie die von den richtigen MGS...

 

MGS:GZ wird bestimmt eher auf das Gameplay konzentriert sein und den neuen möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich sieht das so aus wie die Vorgeschichte zum Projekt von Solid Snake und seinen Brüdern. Also könnte es in den 70ern spielen. Falls ja würde das doch noch einiges aufklären was die Metal Gear Story betrifft. Wäre jedenfalls denkbar und auch interessant, da man die genauen Umstände erfahren würde wie es dazu kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das so aus wie die Vorgeschichte zum Projekt von Solid Snake und seinen Brüdern. Also könnte es in den 70ern spielen. Falls ja würde das doch noch einiges aufklären was die Metal Gear Story betrifft. Wäre jedenfalls denkbar und auch interessant, da man die genauen Umstände erfahren würde wie es dazu kam.

Kann ja sein das es um das Projekt ''Les enfantes terrible'' geht.Das Spiel soll ja ein ''Prologue'' zu Teil 5 sein.Vielleicht erfährt man ja die Geschichte zu Solid Snake und seinen Brüdern und stellt dann fest das es einen weiteren,bis dato unbekannten Klon gab und den spielt man dann in MGS5.Wäre mal eine Idee..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein das es um das Projekt ''Les enfantes terrible'' geht.Das Spiel soll ja ein ''Prologue'' zu Teil 5 sein.Vielleicht erfährt man ja die Geschichte zu Solid Snake und seinen Brüdern und stellt dann fest das es einen weiteren,bis dato unbekannten Klon gab und den spielt man dann in MGS5.Wäre mal eine Idee..

Du meinst noch einen vierten Klon? Also, wäre doch etwas übertrieben. 3 reichen doch locker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein das es um das Projekt ''Les enfantes terrible'' geht.Das Spiel soll ja ein ''Prologue'' zu Teil 5 sein.Vielleicht erfährt man ja die Geschichte zu Solid Snake und seinen Brüdern und stellt dann fest das es einen weiteren,bis dato unbekannten Klon gab und den spielt man dann in MGS5.Wäre mal eine Idee..

 

Genau das habe ich gemeint. Wäre eine denkbare Möglichkeit und würde zeitlich gut zusammenpassen, da Big Boss im Video schon ein wenig älter ist.

 

Das es einen weiteren Klon gibt könnte in der Tat sein. Diesen könnte man dann in Metal Gear Solid 5 spielen. Ein interessanter Gedanke. Vielleicht hat Kojima genau das im Sinn. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich gemeint. Wäre eine denkbare Möglichkeit und würde zeitlich gut zusammenpassen, da Big Boss im Video schon ein wenig älter ist.

 

Das es einen weiteren Klon gibt könnte in der Tat sein. Diesen könnte man dann in Metal Gear Solid 5 spielen. Ein interessanter Gedanke. Vielleicht hat Kojima genau das im Sinn. :think:

Kojima ist ein verdammtes Genie, ich glaube kaum das er auf so eine offensichtliche und aus dem nichts hergezogene Story setzt. Es wird aufjedenfall wieder Aha-Momente geben und würde es einen 4. Klon geben hätte man einfach kein Bezug zu den anderen Spielen. Es gab nie ein Hinweis auf einen 4. Snake. Würde man einen unbekannten Snake spielen könnte es einfach keine Epische Story geben, da die wichtigen Ereignisse alle schon seid MGS1 festgelegt sind und nie ein geheimer Snake erwähnt wurde, außerdem würde der Emotionale bezug vollständig fehlen. Er kann nicht einfach irgendwas einbauen was nie erwähnt wurde. Ich denke er wird das nutzen was ihm zu Verfügung steht. Denn zwischen der Zeitspanne von MGS3 und MGS1 ist genug Geschehen, auch ohne einen geheimen 4. Snake.

 

Ich halte es einfach für sehr weit hergeholt und unwahrscheinlich das Kojima wirklich einen 4. Klon einbauen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal es spielt so in den 90er jahren.

und nur weil es ein prologue ist heisst es nciht das es zeitlich direkt nach MGS:GZ angesiedelt ist.

 

zumal in den psp teilen und denen auf nes so ziemlich alles erzählt wurden war wwarum big boss ausgetickt ist usw.

Niemand hat gesagt das es zeitlich direkt angesiedelt ist.Aber es muss ja eine Verbindung zur Handlung von MGS 5 sein.Mich würde interessieren welche das sein kann,denn zwischen MGS5 und Ground Zeroes muss ja eine ganz schöne Zeitlücke liegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Gibt es Infos über MGS5 die ich noch nicht mitbekommen habe?

Naja,MGS Ground Zeros stellt ja nur einen Prolog zu MGS 5 dar.Also wird es einige Zusammenhänge geben.und da MGS4 ja in (so ziemlich) unserer Zeit gespielt hat,Ground zeros jedoch in den 80er-90er Jahre spielen wird,muss es irgendwelche Verbindungen geben die mit der Story von Teil 5 zusammen hängen,was aber sicher später spielen wird als Teil 4,also im Jahr 20XX...

 

Lange Rede kurzer Sinn,bei MGS Ground Zeros muss es um etwas gehen was selbst in unserer zeit noch Spuren hinterlässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...