Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Noch ein snake wäre total unoriginell. Ich hätte mir ja eher gedacht mal The Boss spielen zu können... Ausser dem codenamen sollte der mögliche nächste protagonist nichts von snake übernehmen. Ehrlich gesagt müsste dann auch der name der serie langsam geändert werden. "Solid" stirbt ja schließlich

 

Wenn 5 nach GZ spielt wäre die reihe von den hauptteilen der serie schon sehr durcheinander. Würde dann wohl irgendwo bei Grayfox weitergehen.

 

The Boss soll laut Kojima vielleicht auch noch ein Spin Off Titel bekommen. Was ich mir wünschen würde... Wäre ein Metal Gear Solid Spiel entwickelt wo alle Teile vorkommen auf meherer Blurays und das in Reihenfolge. Alles in selber Grafik. Aber da so viel passiert und filmabschnitte gibt warscheinlich undenbar leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn das nur ein Vorspiel zu MGS 5 sein soll frag ich mich wie der Umfang des Spiels sein soll. Es heißt ja auch. Es soll mehr open World sein als alle andere Teile... Und Story mäßig könnte man zwar noch dinge zeigen die bisher nur auf dem Papier stand und zum lesen war aber ob das aussreicht für ein richtiges MGS spiel wie 1 bis 4? Es hört sich so an wie Gran Turismo 5 Prolog. EIne Art demo zu dem was uns beim richtigen nächsten teil erwarten kann. Und die Fox engine is ja für die neuen generation eigentlich gedacht... Also ich bin froh das es weiterhin neue Teile kommen werden da ich rießen fan der serie bin aber noch Rising kommt und das mit der Story gar kein sinn bisher macht mach ich mir sorgen um die Serie. Raiden kämpft ja nicht mehr nach teil 4 und wurde wieder zum normalen Menschen gemacht...

 

Zum Thema. Ein 4ter Snake. Wäre Nett für die Zukunft aber dann müsste man die Story noch mehr dinge einfügen...

Wegen MGR:

Also so wie ich das mitbekommen habe Spiel das nicht nach MGS4 sondern zeitlich parallel zu MGS4... wird eh Müll (im Gegensatz zu anderen MGS) das steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein snake wäre total unoriginell. Ich hätte mir ja eher gedacht mal The Boss spielen zu können... Ausser dem codenamen sollte der mögliche nächste protagonist nichts von snake übernehmen. Ehrlich gesagt müsste dann auch der name der serie langsam geändert werden. "Solid" stirbt ja schließlich

 

Wenn 5 nach GZ spielt wäre die reihe von den hauptteilen der serie schon sehr durcheinander. Würde dann wohl irgendwo bei Grayfox weitergehen.

 

Man müsste nur nachdenken oder Googeln, das Solid steht nicht für Solid Snake (MG1+2 spielt man auch Snake) sondern für Solide oder Fest weil MGS der erste Teil mit Polygonen und "fester" 3D Grafik hat aber das wissen viele nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste nur nachdenken oder Googeln, das Solid steht nicht für Solid Snake (MG1+2 spielt man auch Snake) sondern für Solide oder Fest weil MGS der erste Teil mit Polygonen und "fester" 3D Grafik hat aber das wissen viele nicht.

Wohl eher googeln. Nachdenken bringt die logische schlussfolgerung dass damit solid snake gemeint ist. Und so oder so ist es zusammenhängend mit ihm. Wäre trotzdem möglich dass man sich vom namen "MGS" trennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher googeln. Nachdenken bringt die logische schlussfolgerung dass damit solid snake gemeint ist. Und so oder so ist es zusammenhängend mit ihm. Wäre trotzdem möglich dass man sich vom namen "MGS" trennt.

 

Ich meinte das die 2 ur Metal Gears auch Snake als Hauptcharakter hatten und nicht Metal Gear Solid hießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher googeln. Nachdenken bringt die logische schlussfolgerung dass damit solid snake gemeint ist. Und so oder so ist es zusammenhängend mit ihm. Wäre trotzdem möglich dass man sich vom namen "MGS" trennt.

Sehe auch kein Sinn darin den Namen zu ändern. Aber ist ja auch egal, lasst uns wieder ein bisschen mehr über Ground Zeroes reden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe auch kein Sinn darin den Namen zu ändern. Aber ist ja auch egal, lasst uns wieder ein bisschen mehr über Ground Zeroes reden :)

 

Ob es Abstriche gibt wegen Xbox ich meine MGS4 hatte eine Singlelayer Blu Ray ausgelastet und das war nicht mal Open World, oder es erscheint für die Box auf mehreren DVD`s was ich hoffe da ich keine Abstriche mag wenn es besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es Abstriche gibt wegen Xbox ich meine MGS4 hatte eine Singlelayer Blu Ray ausgelastet und das war nicht mal Open World, oder es erscheint für die Box auf mehreren DVD`s was ich hoffe da ich keine Abstriche mag wenn es besser geht.

Also ich denke nicht das es auf mehreren DVD erscheinen wird. Kenne kein neues Spiel welches soetwas hat.

 

Naja Skyrim hat auch nur 6GB und ist dennoch gigantisch und Detailliert. Heutzutage gibt es viel mehr Komprimierungsmöglichkeiten aber ich denke es könnte sein das die Xbox Version Auswirkungen hat. Gäbe es nur eine PC Version würde das Spiel dann nochmal besser aussehen bzw. mehr Inhalt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke nicht das es auf mehreren DVD erscheinen wird. Kenne kein neues Spiel welches soetwas hat.

 

Ich möchte zwar jetzt keine Konsolendiskussion entfachen, aber nach meinen Wissen hat (GLAUBE ich) Battlefield 3 auf der Xbox 2 DVD's. Einmal SP und einmal MP. Bin mir jetzt da aber nicht ganz sicher.

 

Naja zurück zum Thema:

Wenn die Theorie stimmt, dass MGS: GZ direkt hinter MGS 5 abläuft frage ich mich, wie sie das zeitlich schaffen wollen. Und damit meine ich Zwei MGS Teile zwischen Peace Walker und Metal Gear 1 zu quetschen? Peace Walker: 1974 und Metal Gear 1: 1990er. Das ist zwar genug "Platz" (Ungefähr 16 Jahre), aber wir kennen ja Mr. Kojima und das der ganze gerne ein paar Jahre überspringt.

Ich könnt mir eher vorstellen das zwischen MGS: GZ und MGS 5 rund 5 Jahre liegen, damit dieser Zeitraum zwischen Peace Walker und Metal Gear 1 weg ist. Denn mal ganz ehrlich: Von der Story her würde Big Boss dann in 5 Spielen spielbar sein und damit "grob genommen" 5 große Missionen gemacht haben. Naja, auch ein Big Boss wird irgendwann mal alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...