Zum Inhalt springen

MKX Lieblingscharakter


Frauenarzt

Wählt euren/eure Lieblingscharakter(e)!  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt euren/eure Lieblingscharakter(e)!



Empfohlene Beiträge

Welche Charaktere sind eigentlich so die beliebtesten?

 

Wählt doch mal euren. Man kann auch mehrere auswählen.

 

Bin mal gespannt. :)

 

Die DLC Charaktere hab ich auch schon mit rein genommen, auch wenn man manche noch nicht spielen kann.

 

Schreibt doch auch euren bevorzugten Kampfstil rein. :zwinker:

 

Nachdem ich von früher her Sonya bevorzugt habe, bin ich dann bei Sub-Zero gelandet und jetzt spiel ich eigentlich nur noch mit Kitana. Sie hat es mir echt angetan.

Ich spiel mit Kitana am liebsten Assassine und Royal Storm.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich nie so der große MK Fan gewesen (was Fighting games angeht ist Tekken mein fav) aber durch Injustice (welches ich als DC Fan sehr intensiv gespielt habe) habe ich Scorpion schätzen gelernt, der ist ziemlich cool.

 

Aber als fast lebenslanger Jason/Friday the 13th Fan war Jason natürlich ein no-brainer ebenso wie der Predator (einer der besten Horror/Scifi monster aller Zeiten).

 

Aber wie kommts das Freddy Krueger nicht auf der Liste steht? Der war ja Gastcharakter in MK 9 (sowie Jason in MK X und Jason ist auf der Liste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

@ Seven Eleven

 

Du scheinst dich ja immer brennend für meine Avatare zu interessieren.

 

Die vorige Frau hat dir zuviel geschielt, jetzt hab ich einen Doll-Fetish, genial. :zwinker:

 

Lass deiner Fantasie freien Lauf.

Aber freut mich dass du dich so sehr in mich verliebt hast. :love:

 

Hast du einen Fetisch auf Johnny Cage?

Stehst wohl auf seinen Spagat-Eier Trick. Naja, jedem das Seine. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seven Eleven schrieb:

Johnny Cage, mochte ihn schon im ersten Teil auf dem Arcade Automaten.

 

@ Frauenarzt, bist du so n typ mit DOLLFETISCH? oder warum das spookie Avatar Bild?

 

 

Männer mit Frauenpuppenmasken, alter was geht mit dir?

 

Alter, er hat sicher schon mehr Muschis abgecheckt als du. Der Typ ist Frauenarzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...