Zum Inhalt springen

Mortal Kombat Online Pass


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab mal ne Frage zum MK online pass:

 

Habe gestern MK zugestellt bekommen (Ösi Fassung).

 

Nun habe ich mit bekommen, dass auf XBL ohne einen UK/US/AT acc. nichts mit online zocken is.

 

Könnt Ihr das bestätigen? bzw. besteht dieses Problem auch auf PSN?

 

Leider komme ich die nächsten Tage nicht dazu das zu testen und wollte mich nur erkundigen ob ich mir evtl. umsonst Sorgen mache.

 

könnt Ihr mir evtl. eine Antwort hierzu liefern?

 

Grüße

Wastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

du must bei der AT Version den onlinepass auch im AT Store aktivieren!

Sehr wichtig!!

Kannst danach aber mit dem de Account online zocken!

Wenn du keinen at Account hast mach dir schnell einen ist kein Thema!;-)

must den auch bestehen lassen!nicht löschen!!!

Sonst kannste MK nicht online zocken

hoffe könnt helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Frage sollte hier eher sein:

 

Kann ich den Online-Pass überhaupt ohne Playstation Store einlösen?

Der Playstation Store bleibt ja allem Anschein nach noch eine ganze Weile offline. Wird sich wohl um Monate handeln schätze ich mal.

 

Es wäre sehr ärgerlich wenn man nicht online spielen kann bis der Store wieder online ist.

Generell bin ich gegen einen Online-Pass, egal bei welchem Spiel!

Sehr schade, dass ich nicht mal mein Mortal Kombat mit zu einem Kumpel nehmen kann um dort zusammen online zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du einen PSN Store Code ohne PSN Store einlösen?

 

Von daher eher nicht ;)

 

Wer sagt denn eigentlich das der Online-Pass im Store eingegeben werden muss?

Die Online-Codes für Kostüme Downloads usw. muss man im Store eingeben und runterladen, das ist klar.

 

Bei FIFA11 und Fight Night Champion gibt es auch einen Online-Pass, und den gibt man nicht im Store, sondern direkt im Spiel ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...